• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

geht mir ähnlich. ich find das mit der leseprobe einfach so genial. sind ja doch immer so 10-20 seiten die man da bekommt. damit kann man dann schon ganz gut abschätzen ob das etwas für einen ist.

Sagt mal, hat jemand die 3G-Version? Wie funktioniert das denn? Geht das out-of-the-box oder muss man da irgendeine Sim-Karte haben?

Ja, das müsste out of box gehen, damit wirbt amazon ja sogar: auspacken und loslegen.

Ich bin nach wie vor schwer begeistert, auch meine Leselust hat das Teil wieder geweckt. Und ich bin immer noch fasziniert von der Akkuleistung. habe das Teil bisher nur einmal aufgeladen und schon viele viele Stunden gelesen.

Ich bin nach wie vor schwer begeistert, auch meine Leselust hat das Teil wieder geweckt. Und ich bin immer noch fasziniert von der Akkuleistung. habe das Teil bisher nur einmal aufgeladen und schon viele viele Stunden gelesen.

Dito - bin ebenfalls begeistert und les gerade soviel wie schon seit Jahren nicht mehr (außer Comics ^^). Gerade am 4ten Dunkle Turm Band - großartig. Werd mit dem Teil noch viel Spass haben, bin auch am überlegen ob ich meiner Frau nicht auch noch so ein Teilchen hol demnächst. Preis/Leistung absolut in Ordnung.

bei amazon gibts zur zeit -80% auf ausgewählte englischsprachige bücher. kosten im schnitt alle dann nur 99 cent. hab da gleich mal zugeschlagen und mir die zwei new scientist-bücher, den william boyd-thriller und die dead-trilogie von mckinty zugelegt. lush life von richard price kann ich auch noch empfehlen, dass hab ich schon als hard copy.

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=242787047&pf_rd_i=301128

Klasse Tipp! Danke! :)

Was ich mich gerade frage: kann ich den (das) Kindle eigentlich problemlos weiterverkaufen später? Vielleicht kommt ja ein Nachfolger, der irgendwas deutlich besser macht und mein Interesse weckt. Da aber irgendwie alles verknüpft ist mit dem amazon-Konto stelle ich mir das schwierig vor.

Was ich mich gerade frage: kann ich den (das) Kindle eigentlich problemlos weiterverkaufen später? Vielleicht kommt ja ein Nachfolger, der irgendwas deutlich besser macht und mein Interesse weckt. Da aber irgendwie alles verknüpft ist mit dem amazon-Konto stelle ich mir das schwierig vor.

Du kannst doch problemlos einen deregister und factory reset machen.

RTFM :D

;)

Da war gar kein FM dabei :zahn:

Habe gerade erst geschnallt, dass es ja bei amazon noch eine Extra-Einstellung im Konto gibt "Mein Kindle". Ist das dann so (wenn ich "deregister"), dass meine Käufe erhalten bleiben, ich die z.B. auch über die Apps lesen kann, der Kindle aber komplett zurückgesetzt wird und ein neue Benutzer ihn auch einfach auf seinem Konto wieder anmelden kann?

Da war gar kein FM dabei :zahn:

Habe gerade erst geschnallt, dass es ja bei amazon noch eine Extra-Einstellung im Konto gibt "Mein Kindle". Ist das dann so (wenn ich "deregister"), dass meine Käufe erhalten bleiben, ich die z.B. auch über die Apps lesen kann, der Kindle aber komplett zurückgesetzt wird und ein neue Benutzer ihn auch einfach auf seinem Konto wieder anmelden kann?

Also wenn Du deregister machst, wird nicht der Kindle zurück gesetzt, aber es kann niemand mehr über diesen Kindle mit Deinem Konto Sachen kaufen.

Den Kindle zurück setzen, also den bestehenden Content vom Kindle löschen, machst Du dann mit einem factory reset des Kindles.

für alle la noire-zocker und/oder krimi-kurzgeschichten-fans:

für den kindle gibts die "la noire: collected stories" diese woche GRATIS zum downloaden. gilt aber glaub ich nur noch diese woche. ich habs mir gleich mal gezogen :znaika: insgesamt acht kurzgeschichten. über die qualität kann ich noch nichts sagen, da noch nicht reingelesen. aber um den preis ;) zumal ich sogar vor hatte mir das zu kaufen.

link--> KLICK

Das Dingen kann übrigens auch gefährlich sein :znaika: (ist mir beim einpennen auf die Lippe gefallen, schön aufgeplatzt :zahn:) Ansonsten übrigens immer noch hellauf begeistert - schon lange nicht mehr soviel gelesen :) (und das Nachtlicht an dem Lederetui ist btw. auch richtig gut, sieht nur etwas billig aus).

Hat mit dem Lederetui etwas mehr Gewicht und ist halt volle Lotte mit Lippe/Zahn kollidiert - war jetzt auch nicht schlimm, war da aber dann direkt wieder wach :zahn:

Zurück
Oben