Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, hat jemand die 3G-Version? Wie funktioniert das denn? Geht das out-of-the-box oder muss man da irgendeine Sim-Karte haben?
hab ja einen 3G. Du musst wirklich gar nichts machen. Einfach 3G an und egal wo, bist Du online.
Ich bin nach wie vor schwer begeistert, auch meine Leselust hat das Teil wieder geweckt. Und ich bin immer noch fasziniert von der Akkuleistung. habe das Teil bisher nur einmal aufgeladen und schon viele viele Stunden gelesen.
bei amazon gibts zur zeit -80% auf ausgewählte englischsprachige bücher. kosten im schnitt alle dann nur 99 cent. hab da gleich mal zugeschlagen und mir die zwei new scientist-bücher, den william boyd-thriller und die dead-trilogie von mckinty zugelegt. lush life von richard price kann ich auch noch empfehlen, dass hab ich schon als hard copy.
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=242787047&pf_rd_i=301128
Was ich mich gerade frage: kann ich den (das) Kindle eigentlich problemlos weiterverkaufen später? Vielleicht kommt ja ein Nachfolger, der irgendwas deutlich besser macht und mein Interesse weckt. Da aber irgendwie alles verknüpft ist mit dem amazon-Konto stelle ich mir das schwierig vor.
Da war gar kein FM dabei![]()
Habe gerade erst geschnallt, dass es ja bei amazon noch eine Extra-Einstellung im Konto gibt "Mein Kindle". Ist das dann so (wenn ich "deregister"), dass meine Käufe erhalten bleiben, ich die z.B. auch über die Apps lesen kann, der Kindle aber komplett zurückgesetzt wird und ein neue Benutzer ihn auch einfach auf seinem Konto wieder anmelden kann?
Das Dingen kann übrigens auch gefährlich sein(ist mir beim einpennen auf die Lippe gefallen, schön aufgeplatzt
)