• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Buch Amazon Kindle

Mach mal, würde ich kaufen ;)

Das ist ja auch ein Ding, was ich an Kindle interessant finde und was glaube ich in den USA schon recht gut funktioniert ("Independent"-Markt?)

Wenn Du gerne liest, dann greif zu. Ich bin immer noch begeistert. Man darf halt nur keine Allergie gegen Amazon und deren DRM haben. ;)

Kann übrigens passieren, dass amazon seine Kindle-App für iOS entfernen muss .. eine Frist läuft Ende Januar ab, in der Apple keine Programme mehr erlaubt, die nur über externe Seiten Inhalte verkaufen ...

Ja, manche haben ja Probleme digitale Waren zu kaufen. Wenn Dir das nichts ausmacht: Kindle kaufen.

Übrigens: in den letzten Tagen habe ich öfter mal auf dem Balkon gelesen, in der Sonne kann man damit auch super lesen. Hat so gesehen alle Tests bestanden. Aufladen habe ich es immer noch nicht müssen. :eek:

Ich kauf alles digital wenns grad passt. Analog find ich zwar besser aber manchmal ist digital auch nice.

Außerdem isses ein Gadget und ich bin eine Hure. :D

Sollen sies entfernen. Denn Apple-Scheiß da sollen sie mal nicht mitmachen.

Ich hoffe schwer, dass sie Apple zur Räson bringen. Wegen ihres Erfolgs können sie sich langsam alles erlauben (siehe hier) und das schmeckt mir nicht. Ihr Verhalten gerade bei Drittanbietern, die Content verkaufen wollen, ist eine Frechheit. Deswegen freue ich mich drauf, dass Android bald Marktführer ist und Apple wieder der Underdog. :D

Hmm, diese Kindle-App wäre für mich vielleicht sogar wichtig, wenn ich mir in Zukunft ein Tablet kaufen sollte. Wenn apple das dann nicht zulässt, dann wird es eben Android.

Hmm, diese Kindle-App wäre für mich vielleicht sogar wichtig, wenn ich mir in Zukunft ein Tablet kaufen sollte. Wenn apple das dann nicht zulässt, dann wird es eben Android.

Für Android gibt's die Kindle-App auch, ja.

Mir wär's am liebsten gewesen, sie hätten eine Kooperation mit amazon gemacht, fertig.

Ich hoffe schwer, dass sie Apple zur Räson bringen.

Alleine werden sie das nicht schaffen. Es sollen einfach mal alle Verlage mitziehen und das paar Monate durchziehen. Dann wird Apple schön dumm gucken, wenn sie auf dem iPad keine Zeitungen mehr anzubieten haben.

Wegen ihres Erfolgs können sie sich langsam alles erlauben (siehe hier) und das schmeckt mir nicht. Ihr Verhalten gerade bei Drittanbietern, die Content verkaufen wollen, ist eine Frechheit. Deswegen freue ich mich drauf, dass Android bald Marktführer ist und Apple wieder der Underdog. :D

Apple verhält sich seit längerem ultra beschissen. Und im Grunde tun sie genau das, wovon sie sich ewig lang scheinheilig bei zB Microsoft abgegrenzt haben. Jetzt sind sie noch viel schlimmer geworden.

ap=access point?

falls ja: ich sitz daneben. das lustige is ja: andere wlan-netze findet er ja.

EDIT: gerade mit meinem Netzbetreiber telefoniert. der hat die wlan frequenz (so irgendwas halt) geändert. und siehe da: jetzt findet ers :luxhello:

hab jetzt übrigens auch den kindle

bin absolut zufrieden. noch nie so viel gelesen wie in der letzten zeit :eek:

Zurück
Oben