Caesar III
Oh Noes
schon klar. Dass sie für Matter aber ihr eigenes Zeug quasi hinten anstellen, hätt ich nicht erwartet.Sie sind ja auch drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon klar. Dass sie für Matter aber ihr eigenes Zeug quasi hinten anstellen, hätt ich nicht erwartet.Sie sind ja auch drin.
schon klar. Dass sie für Matter aber ihr eigenes Zeug quasi hinten anstellen, hätt ich nicht erwartet.
...Definitiv. Wenn du bereit bist da ein bisschen Zeit zu investieren bekommst du mit dem Pi eigentlich alles abgedeckt. Plus halt die verschiedenen Sticks (z.B. Zwave, ZigBee, Enocean…).Also hab mich mal ansatzweise mit Raspberry und Co. auseinandergesetzt. Seh ich das richtig, dass ich die Automatisierungen alle dort laufen lassen kann, im deutlich größeren Umfang und es allein deswegen die Investition lohnen würde?
Watt? Wo? Für dich wird alles instant zum Nerd-Kram...

.
kann das aber natürlich verstehen.
... alles, damit ich "Siri mach meinen Ventilator im Office an" sagen kann
..Nein. Weil ich nie furze. NIE.

Hat jemand ein Script dafür, welches das Fenster aufmacht, wenn ich oder der Hund einen fahren lassen btw?

Nicht eher Methan?Dafür brauchst du aber ein CO2 Messgerät![]()
BTW: Den Ventilator auch gleich anwerfen bei dieser Automation.

Haben max! Thermostate, das funxt seit 2013 super. Sind jetzt aber aus dem Sortiment und die Server werden 2023 abgeschaltet. Die online Funktion nutzen wir aber eigentlich nie.Hat von euch jemand smarte heizkörperthermostate? Ich bin von der idee prinzipiell ja sehr angetan, je nachdem wer zuhause ist einzelne zimmer regeln zu können, aber frage mich wie das mit der bestehenden gastherme zusammenspielt, die ja ihren eigenen raumthermostat hat, über den wunschtemperatur, nachtabsenkung usw. geregelt sind...