Masipulami
Super-Moderator
Gefällt mir. Wie groß ist das Display?
Wie und wo befestigst du es denn zusammen mit dem Pi?
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Lass dir die Batterieladung auch jeweils anzeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir. Wie groß ist das Display?
Das war eher ein "WOAH DAS GING SCHNELL, ABER ES FUNKTIONIERT" Foto. Das bleibt so nicht War gestern nur der erste Versuch und es hat gleich geklappt, inkl. auslesen etc.Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Lass dir die Batterieladung auch jeweils anzeigen.
7,5 Zoll @ 800x480px.Gefällt mir. Wie groß ist das Display?
die vier Osram Zigbee Steckdosen Adapter kamen auch vorhin. In wenigen Sekunden in das PhosCon integriert, zur Weihnachten Gruppe hinzugefügt und fertig.Ich bin jetzt auch voll Smart-Home-Profi
Ich habe mir 3 WLAN Steckdosen gekauft, die ich auch über Alexa steuern kann.
hat eigentlich Hue und so eine API, dass man das anderweitig ansteuern kann oder ist man da immer abhängig von Tools wie PhosCon oder dein NodeRed etc? @MasipulamiIn wenigen Sekunden in das PhosCon integriert, zur Weihnachten Gruppe hinzugefügt und fertig.
Sehr gut! Die haben leichte Spannung, sodass die Dinger nicht rausfallen. Den draußen auf die Rückseite des Sat-Empfängers geklebt, falsch herum, mit der Öffnung nach unten, falls er doch nass werden sollte. Den drinnen in den toten Winkel der Treppe.Hab gestern durch Zufall auch direkt eine "Hülle" für die gesehen, die druck ich mir dann.
Anhang anzeigen 2217
Xiomi Aqara Temperature Humidity Holder by markeby
I needed a wall mount/holder for a Xiomi Aqara temperature/humidity sensor for my Ender 5 enclosure. I designed this with Fusion 360.Print with 100% infill. I used PETG.www.thingiverse.com
DortWie und wo befestigst du es denn zusammen mit dem Pi?
Ich hab gerade das Gehäuse der Wetterstation designt. Mal sehen, ob das alles passt
Anhang anzeigen 2231
Der Kasten dahinter kommt dann hinten drauf und da kommen der HAT und der Raspi Zero rein.
Musste es sogar um 45° drehen, sonst passt es gar nicht auf das Druckbett. Das wäre mit nem SLA noch problematischer.
Anhang anzeigen 2232
Ein Großteil davon is sogar Stützmaterial.
Anhang anzeigen 2233
Aber nur so bekomm ich die schönere Struktur auf die Front
Cool. Bin auf das fertige Ergebnis gespannt.
hast du zwei WLANs laufen oder ziehst du die alle in ein extra VLAN? Sonst können die ja alle machen, was sie wollen. Letzteres geht mit Consumer Hardware doch gar nicht richtig (gut). Und alle Geräte im Router immer in die eingeschränkte Gruppe stecken vergisst man auchSolange alles rein lokal läuft ist man ja auf der sicheren Seite.
sie agieren nicht-rogue lokal! Das is was völlig anderesDadurch sind die 100% lokal.
ich grundsätzlich auch nicht. Und vorallem hab ich gar nix zu verbergen. Aber wenn es Möglichkeiten gibt den Angriffsvektor zu eliminieren, dann wieso nicht.Nee... so paranoid bin ich nicht.