Masipulami
Super-Moderator
WLAN. Kannst du also auch über deinen Pi steuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, fällt aus.
Jo. Erstmal den Rest zum laufen kriegen diese Woche.Falls du dir das Teil besorgst bin ich über Erfahrungswerte sehr gespannt.
Meines Wissens kannst du keinen Schalter direkt an nem ZigBee-Aktor anlernen. Du brauchst afaik immer ein Gateway.Ich meinte jetzt eigentlich allein schon ohne hub. Aber vermutlich tauschen die nur die Schlüssel aus und fertig
Meines Wissens kannst du keinen Schalter direkt an nem ZigBee-Aktor anlernen. Du brauchst afaik immer ein Gateway.
Wir haben schon Zigbee Lampen und LED Strips und nur die Zigbee Schalter, die kann man auch mixen. Einen Hub/Gateway aber noch nicht.Oder hast du den ZigBee-Schalter wirklich direkt (ohne Gateway) mit der Lampe gekoppelt?
Netzteil stark genug? Vielleicht ist der Zero auch zu schwach auf der Brust?Das Display bringt aktuell leider den zero zum Crashen. Muss morgen mal via Kabel probieren. Ist ein bekanntes Problem im HAT
via kabel geht. Der HAT hat nen Hardware Defekt und nutzt via GPIO Pins immer 5V statt 3.3V. Das is für den Zero zu viel und dann fliegt der weg. Via 8Pin Kabel Connection gehts. Vorhin gerade probiert. Scheint eine neue Version des HAT zu geben, hab Waveshare mal angeschrieben, vielleicht krieg ich die.Netzteil stark genug? Vielleicht ist der Zero auch zu schwach auf der Brust?