Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt. Da hatte ich auch Ideen. Ist mir aber auch noch zu teuer.btw voll geil, was es alles für den Eigenbau im ePaper Bereich schon gibt. Aber sauteuer
zehn Zoll!
ich hoffe doch, dass die sechs Meter schaffen? Hab den Conbee 2 im WarenkorbAm besten gleich einen mit Antenne nehmen.
Gibts aktuell sogar mit 5 € Rabatt.Am besten gleich einen mit Antenne nehmen.
Ich hab den hier:
CC2531 ZigBee USB-Sick zigbee2mqtt ioBroker FHEM openHAB SMA Antenne + Firmware | eBay
CC2531 ZigBee USB-Stick zigbee2mqtt ioBroker FHEM - Xiaomi, Antenne. Auf dem CC2531 USB Stick ist folgende Firmware Die Reichweite des Zigbee USB-Stick wird durch eine 2,4 Ghz Antenne erhöht. Der Spezialist für nanoCUL, Jeelink und ZigBee.www.ebay.de
24 € inkl. Versand
Auf den Sticks ist auch zigbee2mqtt vorinstalliert.hmm, in der Tat
Hab den im Blick für das selbst zu bauende Setup da obenWelchen Außensensor meinst du denn?
schon gelesen. Aber in den Bewertungen bei dem günstigen Stick steht was von massiver Verzögerung, potenzielle Inkompatibilität, ... Dann lieber nen Euro mehr und es geht alles - immer.Auf den Sticks ist auch zigbee2mqtt vorinstalliert.
Allein damit kannst du schon ne riesige Liste an Geräten einbinden:
Da hab ich auch direkt mal was geholt.Aktuell gibts die homee-Bundles mit 50 € Rabatt: