Und ich bin da wo ich dachte, es war das Ende, draufgekommen, dass da noch einiges kam.Aber jetzt bin ich durch.
Schade. Das dürfte gerne so weiter gehen, aber irgendwann würde es sich zu sehr in die Länge ziehen. Einfach ein richtig tolles Spiel. Hat mich persönlich sehr gefesselt. Bisschen ärgere ich mich, dass ich nicht alles gefunden habe. Mal sehen, vielleicht gibt's noch eine Möglichkeit die Dinge zu finden, allerdings glaube ich nicht. Würde auch irgendwie nicht passen. Aber mal schauen.
Danke remedy, das war das was ich schon lange vermisst habe. Und es wurde von der Geschichte, dem Sound, der Atmosphäre und der Grafik sowas von geliefert. Vielleicht muss es jetzt nicht dreizehn Jahre dauern bis sowas wieder kommt, aber gerne Zeit lassen, wenn dann solche Games rauskommen.
Ganz ehrlich, genau für sowas habe ich mir eine neue Konsole gekauft und endlich ist es wieder gelungen, das ich ein spiel wirklich, wie einen spannende film, von anfang bis zum ende verschlungen habe.
Mal schauen was mich als nächstes so anfixt. Alleine wegen der Grafik, die wirklich beeindruckend ist. Also ber so langsam kommen die Studios alle mal in Fahrt. Bisher fand ich die Konsolen Gen. eher recht unspektakulär. Bitte viel mehr davon. Die Kisten können es anscheinend (halt ohne Raytracing). Aber wer braucht das, wenn das Spiel am Schluss so schön ist
Gerne mit Patch für die nächste gen. wo sie dann das nachliefern können, das es dann so aussieht wie jetzt am PC mit 4080 auf 4k pathtracing usw.