kurz und knapp, bisher, nach ca. einer guten Stunde Spielzeit, kam ich sagen, top. Wie in vielen Videos empfohlen, kann ich nur sagen, den Qualitätsmodus wählen, da kommt die Grafik einfach am besten rüber und die 30fps sind bisher nicht mal ansatzweise ein Problem. Die Grafik ist echt top. Von der Mimik der Charaktäre, der Beleuchtung, dem texturen und vor allem wirkt es sehr lebendig, gerade der Wald. witzig ist es, dass man dadurch nochmal kritischer wird. Was meine ich? Es gibt immer wieder Zweige, die durch den Charakter durch gehen und nicht zur Seite gedrückt werden. Da ansonsten die Grafik auf so hohem Niveau ist, fällt sowas einfach noch mehr auf, finde ich.
Das Spiel, bisher, ist viel mehr Detektiv Arbeit, bisher noch kein Kampf. Alles top inszeniert und ich freue mich darauf weiter zu spielen. Bin gerade erst wieder im Ort angekommen und es werden sofort Erinnerungen wach

aber mir der neuen engine ist das einfach wunderschön.
Bisher keine performance Probleme und das Spiel wurde auf 30fps ausgerichtet. Ich bleibe dabei, es spielt sich und steuert sich bisher super. Die Atmosphäre ist, schon wie bei Teil 1 super. Nur meiner Meinung nach noch düsterer, was ich persönlich geil finde