• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

9. Spieltag - Diskussionsthread

Lautern bisher einfach nur schwach. Ohne Konzept und Grundordnung, kopflos - besonders in der Offensive -, hinten immer wieder mit Fehlern und ohne Sicherheit. Die Mannschaft wirkt einfach nur planlos. Einzig Dominguez weiss zu überzeugen.
Für mich fast schon ein Rätsel, wie man solch eine Mannschaft deutlich über einen VfL Bochum setzen kann (selbst von den Einzelspielern her).

Sprichst Du vom heutigen Spiel? Das ist bis jetzt IMO nicht schlecht von Lautern, ham halt ein wenig Pech mit 1xPfosten und 1xLatte.

Original geschrieben von mcpete
Sprichst Du vom heutigen Spiel? Das ist bis jetzt IMO nicht schlecht von Lautern, ham halt ein wenig Pech mit 1xPfosten und 1xLatte.

Auch vom heitgen Spiel... Der HSV ist schwach, aber Lautern ist nicht besonders stark.

Ich fass es echt nicht, gegen sowas wie Lautern ist ein Sieg normalerweise Pflicht. Wenn der HSV mal diese Saison nicht noch absteigt :dead:

Original geschrieben von Superfrog
BTW, wieso sind hier soviele Anti-HSV eingestellt? Das ist nicht normal :D

Tja, da sollte man sich als HSV-Fan mal wirklich Gedanken machen ... muss wohl am Verein liegen ... ;)

Hab nix gegen den HSV, im Gegenteil ... die gehören ganz klar in die erste Liga. Leider ist Oberwichser Hollerbach in der Mannschaft, aber ansonsten mag ich die echt.

Zurück
Oben