• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

9. Spieltag - Diskussionsthread

Wenn jedes Jahr gleich verlaufen würde, wäre Bayern jedes Jahr Meister und Lautern Oberligist :D

Original geschrieben von Christophe
Bei euch verläuft sie doch seit 10 Jahren fast immer nach dem selben Muster. Ist das nicht beängstigend? :D

Was für ein Käse. Kann nur von einem Lauterer kommen :D

Na da befasst sich aber jemand intensiv mit dem SVW :D

Zehn Jahre bei dir sind also nur 6 volle Jahre? :D Und in denen spielte Bremen jedesmal ne dolle Hinrunde und ne scheiß Rückrunde? ;)

Fast immer zum besten Drittel der Liga zu gehören find ich nicht schlecht. :D

Btw: Schau mal wer vor 10 Jahren Meister war und wer 92 Europapokalseiger war. ;)

Dann noch Pokalsieger 94 und 99.... :D

So beängstigend find ich das alles nicht. :lol:

Original geschrieben von Justus Jonas
Fast immer zum besten Drittel der Liga zu gehören find ich nicht schlecht. :D

Btw: Schau mal wer vor 10 Jahren Meister war und wer 92 Europapokalseiger war. ;)

Dann noch Pokalsieger 94 und 99.... :D

So beängstigend find ich das alles nicht. :lol:

Es ist toll ein Werderfan zu sein :)

Zurück
Oben