• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

9. Spieltag - Diskussionsthread

War heute uff em Betze und nachdem ich aufgrund der vielen vergebenen Chancen schon beinahe ausgeflippt wäre hats dann glücklicherweise doch noch ein gutes Ende genommen.:)
Unterm Strich bleibt ne gute, wenn auch nicht überragende Leistung gegen unterirdische Hamburger.
Zudem ein sehr wichtiger Sieg auch im Hinblick auf die beiden nächsten Spiele gegen Bayern und Leverkusen wo es wohl sehr schwer wird Punkte zu holen...

Jara bleibt wohl vorerst im Amt, bei Stevens bin ich mir da nicht so sicher ;)

Original geschrieben von mcpete
Na da hats endlich mal wieder Spass gemacht ins Westfalen-Stadion zu gehen oder? Werde gleich mal nen Bekannten anrufen, der als 96-Fan da war :D

Ja, war ganz toll. :shake: War auch da und war natürlich für Hannover. Hab mich so doll über das Ergebnis gefreut, das wir schon früher ausm Stadion gegangen sind, da wir den Zug Richtung Hannover noch ohne Probs bekommen. :D Egal, dank den guten Start steht Hannover jez nach 3 Niederlagen in Folge noch einigermasen gut da....

Stevens ist bestimmt weg. Für Hertha ist das nicht weiter tragbar. Hertha spielt ja noch nichtmal gut oder so. Die Spieler haben wohl einfach keinen Bock. *lol*

Original geschrieben von Mario
Jara bleibt wohl vorerst im Amt, bei Stevens bin ich mir da nicht so sicher ;)

Wenn der HSV nicht so pleite wär, hätten sie Jara längst gekickt. Aber so können sie sich die Abfindung nicht leisten und hoffen immer weiter. :D

Original geschrieben von Mario
Warum fährt der HSV eigentlich mit dem Bus nach Lautern? Wer kommt auf so ne Schwachsinnsidee? ODer isses Geldmangel? :D

Sollte ne Strafe für die Mannschaft sein....offiziell jedenfalls. Ich vermute da was anderes:

Der HSV ist so pleite, dass sie mittlerweile normale Bretterklasse fliegen. So geschehen gegen Dnjepopedingsbums ( :D ) und da saß dann die Mannschaft mit den Fans im selben Flieger und durfte sich den ganzen Flug lang die Schmähgesänge der Fans anhören. :lol: Die haben den HSV-Spielern auch extra die Kopfhörer weggenommen, damit sie sich das auch anhören müssen. :rofl:

In der MoPo war ein göttlicher Bericht dazu! Am besten gefiel mir: "Unterhaching, schlagt uns nicht zu hoch!" (DFB-Pokal in2 Wochen)

Oder an Jara: "Felix Magath, ist der beste Mann!" oder "Wir kriegen die Bude voll und Jara fährt wieder nach Tirol!" :lol:

Oder so in der Art. :D

Der scheiß Verein ist finanziell und sportlich am Ende. Hach, ist das schöööööööööööööööön! :zahnlücke

Ich hab absolut nix dagegen, wenn Hertha, Frankfurt und Hamburg absteigen.

sind die 3 unsympathischten Vereine der Buli. Also weg :D

und bremen natürlich, aber die "dürfen" dann erst nächstes Jahr. Dieses Jahr sind die Abstiegsränge ja schon belegt. *provozier* :D

@ JJ:

Den Hohn und Spott haben Mannschaft und Trainer momentan auch verdient. ;)

BTW, was lästerst du hier so unangemessen über den HSV ab? Warum bist du ausgerechnet Werder-Fan? Abgesehen vom Trainer kann ich nix Gutes an dem Team sehen, sogar Ernst vergöttert ihr jetzt, aber natürlich erst, seit er bei euch ist. :D
Vom Präsidium fang ich mal gar nicht erst an, alles kleine Lichter, die in regelmäßigen Abständen wieder zeigen, was sie doch für kleine Neidhammel sind. Ach ja, und Bremen hat glaub ich kein WM 2006-Stadion, oder? :lol:

@ Mario + mcpete:

Spart euch bitte die Kommentare :D

Original geschrieben von Streetracer

Südtribüne, Block L Reihe 4
Wir hatten die Karten gewonnen- war aber auch nicht schlecht wieder mal zu sitzen, dennoch gehts demnächst mal wieder in die Westkurve.:)
cool, ich war block J Reihe 3 :D
geile sicht!

gegen Schalke geh ich Westkurve, Block 7.
Vielleicht könnte man sich mal sehen! :eg:

BTW, was lästerst du hier so unangemessen über den HSV ab?

Weil es der HSV ist :D

Warum bist du ausgerechnet Werder-Fan?

Weil es ein sympathischer kleiner Verein ist

Abgesehen vom Trainer kann ich nix Gutes an dem Team sehen,

Dann schau nochmal genauer hin :D

sogar Ernst vergöttert ihr jetzt, aber natürlich erst, seit er bei euch ist.

Vermutlich weil er sich in der Zeit vom Allerweltsspieler und Bankdrücker zu einem klasse Mann entwickelt hat

Vom Präsidium fang ich mal gar nicht erst an, alles kleine Lichter, die in regelmäßigen Abständen wieder zeigen, was sie doch für kleine Neidhammel sind

Neidisch das unsere Transers eigentlich immer einschlagen. Regelmäßig? Und wir dabei nicht 9058262345 Millionen ausgeben? :D

Ach ja, und Bremen hat glaub ich kein WM 2006-Stadion, oder?

Nein die Schmiergelder waren nicht hoch genug

@ Mario + mcpete:

Spart euch bitte die Kommentare

Sorry :D

Zurück
Oben