• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

9. Spieltag - Diskussionsthread

Original geschrieben von DanX
Bye bye Kurt Jara :closed:
Quatsch, eine Woche bleibt er noch mindestens,
ich finde es auch zum kotzen, dass ALLE auf ihm
rum hacken, das kann echt nicht angehen...

Als ob sie aufm 18. stehen würden...
Also, abwarten und Tee trinken, letztes Jahr hat er es auch geschafft.

btw laut Beiersdorf bleibt er.

Original geschrieben von René
Hab nix gegen den HSV, im Gegenteil ... die gehören ganz klar in die erste Liga. Leider ist Oberwichser Hollerbach in der Mannschaft, aber ansonsten mag ich die echt.

Ok, Hollerbach ist nicht der sympathischste, und leider sperrt er auch den Weg für Rahn. Er ist aber durchaus geachtet als guter SPieler, und Quälix hätte ihn letzten Sommer gerne geholt.

Der Mann ist einfach nur ein unfaires Schwein. Es gibt auch gute Abwehrspieler, die größtenteils fair sind (Kovac, Metzelder, Soldo usw.)

Original geschrieben von smallB

Also, abwarten und Tee trinken, letztes Jahr hat er es auch geschafft.

btw laut Beiersdorf bleibt er.

Ich fänds auch scheisse, wenn er gehen müsste, aber wenn er nicht bald ne Siegesserie startet, wird von den Medien wieder so lange rumgehackt, bis er doch wieder raus ist. Man muss sich doch mal die relisitischen Stärken der Teams anschauen und dann einschätzen, wo man seine Mannschaft ansiedelt. Es können nunmal nicht alle oben mitspielen, selbnst wenn alle Weltklasse-Leistungen bringen würde.

ja, sicher, dann hätte gerets ein spieler runtern nehmen müssen, d.h. ganz andere spielverlauf...

aber wie gesagt, lassen wir das, bring eh nichts, gegen einige meinungen anzusprechen...

Es spielt schlichtweg keine Rolle, jede Mannschaft wird mal benachteiligt, und gegen einen HSV in dieser Verfassung hätte auch der VfR Speyer mit 8 Mann gewonnen.

Original geschrieben von smallB

Was willst du sonst machen? Es muss was passieren, und leider führen meistens nur Trainerwechsel zum neuen Schub für eine Mannschaft. Außerdem muss Jara sich diverse Taktikfehler in den letzten paar Spielen vorwerfen lassen und imo hat er zuwenig Persönlichkeit für diese Position und diese Situation.
Sind nur noch 3 Punkte...

das sicherlich auch nicht, wie gesagt, sie haben schlecht gespielt, ich bezweifel aber, dass sie gegen 10 lauterer so gespielt hätten

Original geschrieben von René
Leider ist Oberwichser Hollerbach in der Mannschaft
Wieso? Das Zeckentum aus Pauli-Zeiten ist doch weitgehend aus ihm gewichen :D
Und wirklich unfair isser eigentlich nicht, klar verteilt er immer recht hart, aber er bekommt zum einen nur sehr selten rote Karten und akzeptiert zum anderen auch die selbe Härte gegen ihn ohne groß rumzuweinen.

Original geschrieben von Superfrog

und akzeptiert zum anderen auch die selbe Härte gegen ihn ohne groß rumzuweinen.

Nein, tut er leider absolut nicht :(

@Chris
Wenn wir so spielen wie gestern, zieht ihr uns die Haut ab ;)

Wiese, wieso rot?
Ist das mir beim Jubeln entgangen?
Göttliches Spiel, hab wohl morgen keine Stimme mehr aber die Stimmung war überragend!

Warum fährt der HSV eigentlich mit dem Bus nach Lautern? Wer kommt auf so ne Schwachsinnsidee? ODer isses Geldmangel? :D

Zurück
Oben