• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

9. Spieltag - Diskussionsthread

Btw: Dass die Bayern grad nicht so im Mittelpunkt stehen und alle über die Konkurrenz reden, kommt denen glaub ich ganz recht....die werden dann wieder klammheimlich am letzten Spieltag Meister. Wartet´s nur ab....

Original geschrieben von Ede
mcpete wird mich verhauen :(

Iwo :knuddel: In der Niederlage zeigt sich die wahre Grösse. :D

Insgesamt war der Stuttgarter Sieg wohl auch verdient, waren einfach cleverer. Und es gibt Vereine, denen ich es weniger gegönnt hätte.

BTW: Hat Bordon gelb-rot oder rot bekommen? Warum überhaupt?

Verdient war eh imho nicht, aber ich gönn es ihnen. :)

Bordon hat den Ball über den ganzen Platz geballert, obwohl schon meeeeeeeega lange abgepfiffen war und hatte schon Gelb der Depp.... ---> Gelb-Rot.

Original geschrieben von René
Die Meisterschaft findet dieses Jahr ohne uns statt. Zum kotzen was die Herren für einen Fußball spielen.

War's denn echt so schlimm? In der Konferenz kam irgendwie nie viel von dem Spiel über.

Apropos Konferenz: Könnten die nicht wenigstens den Spitzenspielen etwas mehr Sendezeit geben? Von Werder-Stuttgart war viel zu wenig zu sehen.

Original geschrieben von Justus Jonas

Bordon hat den Ball über den ganzen Platz geballert, obwohl schon meeeeeeeega lange abgepfiffen war und hatte schon Gelb der Depp.... ---> Gelb-Rot.

So ein Volltrottel :dead:

Soviel Dummheit gehört echt bestraft. Wieviel Spieltage gibt´s für ne RG-Sperre. So 2-3?

BOOOOOOOOOOOOOOOOOORUUUUUUUUUUUUUSIIIIIAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Man, was ein göttliches Spiel!

Da verzeiht man doch glatt den Langweiler gegen Wien.

Hammerhart, die ersten 30 Minuten gingen zu verhalten daher und danach hats nur noch gekracht und jeder Versuch zum Torerfolg geführt :cool:

Hochverdientes 6:2

Na da hats endlich mal wieder Spass gemacht ins Westfalen-Stadion zu gehen oder? Werde gleich mal nen Bekannten anrufen, der als 96-Fan da war :D

Jau, und wie :)

Und das mit meiner dicken Erkältung... ich war echt am überlegen zuhause zu bleiben, gut das michd ie Kumpels noch überreden konnten :D

Morgen hab ich bestimmt keine Stimme mehr... ;)

mal gespannt auf der Grottenkick heute Abend -_-
soll ich mal den Barbarez mit einem Trinkbecher abwerfen :D

Btw. hab dank 1860 in Oddset gewonnen :)

Zurück
Oben