J
Justus Jonas
Guest
Reinke hält. ![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Jetzt wird es gedreht.![Thefinger :mf: :mf:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/thefinger.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Jetzt wird es gedreht.
![Thefinger :mf: :mf:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/thefinger.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von René
Ich will euch ja nicht stören, aber Bayern spielt den letzten Scheiss daher![]()
Original geschrieben von Sheriff
Die interessieren ja auch niemanden am Anfang bis kurz vor Ende der Saison. Da muss Fussball gespielt werden.
Die von dir o. g. Fähigkeiten werden erst beim Gewinn der Meisterschaft, CL und DFB-Pokals hochgejubelt![]()
Original geschrieben von René
Ich will euch ja nicht stören, aber Bayern spielt den letzten Scheiss daher![]()
Der hat schon einen an der Waffel, aber was kratzt´s mich? Zum Glück hat sich Leverkusen damals dieses "Schnäppchen" gesichert, und nicht der 1. FCK.Original geschrieben von Justus Jonas
Ein Spinner ist das. Im Ernst: An deren Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen. Man findet immer nen Arzt, der einem unterschreibt, dass man psychisch einen weg hat.