• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

9. Spieltag - Diskussionsthread

Original geschrieben von Christophe

Der hat schon einen an der Waffel, aber was kratzt´s mich? Zum Glück hat sich Leverkusen damals dieses "Schnäppchen" gesichert, und nicht der 1. FCK. :D

:lol:

Imho habt ihr 25 von der Sorte: Sind alle nix wert. :mf: ;)

Diese Gurkentruppe. :breit:

Bremen und Stuttgart haben heute ein klasse Spiel geboten! Da hat sich jeder Fan gefreut. :) So soll Fußball aussehen!

Die Meisterschaft findet dieses Jahr ohne uns statt. Zum kotzen was die Herren für einen Fußball spielen.

Scherzkeks, wa ? :mf:

Ich freu mich schon auf das Lyon-Spiel gg Bayern. Und angesichts der heutigen Leistung habe ich auch keine Bedenken, dass Elber recht behalten und die Bayern abschießen wird. :D

Glückwunsch Stuttgart, verdienter Sieg

Huub darf wohl gehen, und wenn die Kölner schlau sind schmeißen die den Funkel auch gleich raus.

Original geschrieben von Justus Jonas
Scherzkeks, wa ? :mf:

Ich freu mich schon auf das Lyon-Spiel gg Bayern. Und angesichts der heutigen Leistung habe ich auch keine Bedenken, dass Elber recht behalten und die Bayern abschießen wird. :D

Das glaube ich dann doch eher weniger... solche großen Sprüche werden oftmals bestraft ;) Des weiteren kriegen die Spieler jetzt eh erstmal von irgendeinem Offiziellen den Arsch gehörig aufgerissen, das Spiel war mal wieder unter aller Sau.

Original geschrieben von Steve Austin

Na und ?

Was passiert danach, Bayern wurde Meister und Gewann die Champions League. Vielleicht ist sogar ganz gut wenn wieder so etwas passiert. :D
Komm an meine Titten, edler Freund :love: :biggthump

Original geschrieben von René
Glaube ich nicht ;)

Doch, denn:

Ich werde auf Bayern wetten. Wenn die gewinnen --> Ich gewinne Geld und freue mich.

Wenn die verlieren ---> Bayern verliert und ich freue mich.

:D

Zurück
Oben