• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3. Liga Saison 2010/2011

Der SV Sandhausen entlaesst als erster Verein seinen Trainer. Frank Leicht muss Pavel Dotchev weichen.

"„ 7 Punkte aus 7 Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen." sagte Präsident Jürgen Machmeier.

Juchuu. Es geht los bei Sandhausen. Weiter so! :luxhello:

Na hoffentlich hat der nächste Trainer auch so viel Erfolg. Die dürfen unter keinen Umständen aufsteigen. :znaika:

Und dem Steve sein Club muss sich langsam auch mal steigern. :znaika:

Ansich schon. Aber im Vergleich zu den letzten beiden Jahren scheint der diesjaehrige Kader der Bayern Amas bei weitem nicht die Qualitaet zu haben. Ich hab mir die, wie weiter oben ja schon geschrieben, schon mal angeschaut diese Saison und das ist noch kein Vergleich zu letztem oder vorletztem Jahr.

Die schwere Verletzung von Sene war natürlich ein herber Schlag, vor allem im Angriff. Ansonsten sehe ich noch nicht so schwarz. Die Probleme am Anfang gibt es aufgrund der üblichen Spielerfluktuation jedes Jahr. Bis sich die Mannschaft eingestellt hat, vergeht einige Zeit. Traditionell spielt man immer eine starke Rückserie. Zumal erst jetzt mit Saarbrücken, Ahlen, Aalen, den beiden anderen Zweiten usw. die Gegner die man schlagen muss kommen und man schon fast alle Teams aus dem oberen Drittel durch hat.

Endlich ist sie da. Die erste Niederlage. War auch irgendwie klar, dass es gegen Erfurt passiert. Allerdings ganz bitter: 2 der 3 Gegentore durch Elfmeter. Den ersten kann man geben, der zweite war an Laecherlichkeit allerdings nicht zu ueberbieten. Dienstag jetzt das Spitzenspiel zuhause gegen Rostock. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das irgendwer live uebertraegt.

Steves Bayern wieder nur mit einem Punkt. :znaika:

OT: der SVW ist nach dem gestrigen Sieg beim Ersten momentan auf dem dritten Platz - und das trotz so kurzfristiger Kaderzusammenstellung und imo noch nicht richtig erkennbarem System auf dem Platz. :)

Sehr vorbildlich. Ich frage mich nur warum der bloede hr das letztes Wochenende beim absoluten Spitzenspiel nicht auf die Kette bekommen hat.

Seit 5 Spielen nun ungeschlagen. :)

Leider konnte man heute die 2:0 Halbzeitführung nicht bis zum Ende halten. :(

Glückwunsch nach Offenbach!

Zurück
Oben