• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3. Liga Saison 2010/2011

Occean :love: :sabber:

Eben von uns nur die kurze Zusammenfassung in der Spochtschau gesehen. Kann man sich leider kein Bild von der Leistung machen. Aber immerhin haben wir scheinbar unsere schon fast legendaere Schwaeche bei Standards abgelegt. 2:0 Auswaertsieg gegen den VfL Machmeier Sandhausen 1899 ist ne seeehr feine Sache. Und Occean scheint bisher ein echter Kracher zu sein. Was man letzte Woche schon irgendwie sehen konnte. Hoffentlich (fuer uns) ereilt ihn nicht das gleiche "Schicksal" wie Bancé.

Ich hoffe natuerlich Herr Steve, dass das mit Dienstag nix fuer Euch wird. Aber wir haben, bis auf das letzte Spiel der abgelaufenen Saison, gegen Euch afair immer ziemlich Scheisse ausgesehen. Also abwarten :zahn:

Edit: van Buyten mit Verdacht auf Baenderriss.

Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet :zahn:

Immerhin war man endlich mal mit voller Mannschaftsstärke vor Ort. Jetzt geht die Saison quasi los. Nur kommt am Samstag mit Braunschweig schon der nächste Brocken :(

Boah ... Dank Dir! Da haett ich vor verschlossenen Toren gestanden. Weil nachgeschaut, ob das Spiel abgesagt wird, haette ich garantiert nicht. :zahn:

:victory:

Wenn man der (wie immer vollkommen dilletantischen) Zusammenfassung des hr Glauben schenken mag, eine glueckliche Kiste. Wurscht. 3 Punkte. "Weiter, immer weiter!" :znaika:
Masi sollte mal bei Herrn Luginger durchklingeln und fragen was Phase ist. Ihr braucht langsam mal Punkte!

Und meine "Freunde" aus Sandhausen haben schon wieder verloren :zahn:

So aehnlich waren meine Gedanken auch. Hehe. Mal im Ernst: Was hat denn der Basler bisher als Trainer gerissen? Garnix waere vermutlich noch untertrieben.
Eine Vorbild Funktion, die ein Trainer fuer seine Spieler in gewisser Weise immer haben muss, ist Marlboro-Mario mit Sicherheit nicht. Unterhaltend koennte es
aber allemal werden.

Zuletzt bearbeitet:
:victory: :luxhello:

Özbek & Co. demontieren Jena

Nach dem Spiel meinten dann wohl noch 80 Jenaer "Problemfans" auf den Bus der Saarbrücker Fans zu stürmen, was dann in ner ordentlichen Massenschlägerei mit rund 150 Beteiligten endete.

Rund 150 Anhänger von FC Carl Zeiss Jena und des 1. FC Saarbrücken haben sich nach der Drittliga-Partie (7:0 für Saarbrücken) beider Fußball-Teams am Mittwochabend eine wüste Massenschlägerei geliefert. Etwa 80 Jenaer „Problemfans“ stürmten auf einen Bus und Autos der Gästezuschauer zu, wie die Polizei in Jena mitteilte. Die Saarbrücker drängten ihrerseits aus dem Bus auf die Straße, 70 von ihnen prügelten sich mit den Angreifern. Mit Stöcken und Reizgas konnte die Polizei die Gruppierungen voneinander trennen. Bereits direkt nach Schlusspfiff hatten beide Lager im Stadioninnenraum eine Auseinandersetzung anzetteln wollen. Das hatten Ordner und Einsatzkräfte zunächst noch verhindert. Drei Tatverdächtige aus den Jenaer Reihen wurden in Gewahrsam genommen.

Quelle: bild.de

Konnte auf die Schnelle nur die BILD-Quelle finden. :verl:

Danke fuer den Link zum mdr Masi. Meine Fresse war Jena scheisse. Aber es ist immer ein wunderbarer Anblick Nulle hinter sich greifen zu sehen :D ... Hier gibt es ein wenig mehr zur Randale zu lesen. Idioten :shake:

Doch isses. Hat bei mir eben auch erst nicht geklappt. Einfach auf deren HP gehen und dann den entsprechenden Link klicken.

Zurück
Oben