• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3. Liga Saison 2010/2011

Jo, jetzt gehts. Danke für den Link!

Was für Idioten! :shake:

In dem Fall kann ich sogar ansatzweise verstehen, dass die Saarbrücker Fans sich das nicht gefallen gelassen haben.

Definitiv! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist die Infrastruktur in Jena aber auch ziemlich daemlich. Da muessen die Gaestebusse glaub ich grundsaetzlich an den Jenafans vorbei. Ergo haben da die Cops was verpeilt.

Da Costa faellt bei uns vorraussichtlich 6-8 Wochen mit einer Knorpelquetschung, die er sich gegen Wehen zugezogen hat, aus. Mann. Das faengt ja doch schon wieder so an wie letzte Saison. Leistungstraeger Nummer drei, der ne ganze Weile futsch ist :(

Nun ja, sooo attraktiv ist der potentielle Absteiger ja nicht, aber da werden sicherlich noch ein paar interessantere Clubs anklopfen.

Wenn der so weiter macht, kommt da garantiert einer. Ist ja auch kein Thema. Aber bitte erst nachdem er uns mit 157 Toren zum Aufstieg geschossen hat und wir richtig Kohle fuer ihn bekommen.

5 Spiele, 15 Punkte, mit Bochum einen Zweitligisten im Pokal verpruegelt. So langsam machen mir Occeans Eleven Angst. Ausgehend von der hr Zusammenfassung hatten wir aber wohl ziemlich Glueck bzw. Wulnikowski. :sabber: ... Und wieder fast 10.000 Zuschauer. Sogar die Senfkurve war halbvoll :love:

Dazu siegt noch der SV Wehen Wasserfilter in Braunschweig. Bitte so weiter machen :znaika:

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, dass Du nicht in Muenchen wohnst und Dir diesen Mist gegeben hast. So wie ich. Ich wollte mir die vermeintliche Aufstiegskonkurrenz mal anschauen und habe mal wieder ein Spiel gesehen, dass man getrost zu den unzaehligen anderen Partien sortieren kann nach denen man sich fragt "Warum zum Henker habe ich mir diesen Scheiss eigentlich freiwillig angesehen und auch noch Geld dafuer bezahlt?"

Waren die Bayern zu Beginn noch halbwegs darum bemueht Struktur ins Spiel zu bringen hat Braunschweig ueber 90 Minuten komplett enttaeuscht und kam nur ein paarmal mehr oder weniger zufaellig zu Chancen. Aber auch die Bayern Amas waren erschreckend schwach. Das Tor konnte nur fallen weil sich Braunschweig nicht wirklich einig war ob man einen Spieler an der Strafraumgrenze angreifen soll oder ihn einfach mal aufs Tor schiessen laesst. Ansonsten, bis auf die letzten 10 Minuten war das ne Partie zum abgewoehnen. Gefallen hat mir bei Bayern II Deul, nicht nur wegen des Tores. Auch hat man sehen koennen warum Haas scheinbar an die Tuer der ersten Mannschaft klopft. Saugutes Stellungsspiel und extrem souveraen in den Zweikaempfen.

Waere ich allerdings Fan der ersten Mannschaft des FC Bayern wuerde ich vor jedem Spiel beten, dass sich Hahjott Butt nicht verletzt. Der Kraft war bei den 3 Situationen in denen Braunschweig halbwegs gefaehrlich wurde, komplett ueberfordert. Der Junge hat mit so einer Leistung in Liga Eins absolut garnichts verloren!

Zuletzt bearbeitet:
Torreicher Spieltag mit 7:2, 4:2, 4:1, 3:3 und 2:3. :eek:

Leider gehört das letzte Ergebnis zu den Bayern Bubis. In Rückstand geraten mit einem Doppelschlag in der 35. und 37. Minute. Kommt mir bekannt vor :( Immerhin in der zweiten Hälfte noch vom 0:3 zurückgekämpft und Jüllich mit seiner ersten Bude.

Verdientes Unentschieden. Unsere ansonsten wirklich stabile Abwehr hatte sich wohl vor der Begegnung etwas zu intensiv mit diversen Chaostheorien beschaeftigt.
Ein einziger Huehnerhaufen. Am Ende haetten beide noch gewinnen koennen insofern geht die Punkteteilung vollkommen in Ordnung. Schade. Startrekord verpasst
aber das blaue Auge kam hoffentlich zur richtigen Zeit.

Und Haching Spieler moechte ich in der kommenden Woche wirklich nicht sein. Ich will nicht wissen, was Auge seinen Spielern in den naechsten Tagen antun wird.
Die Busfahrt von Rostock nach Haching duerfte wiiiirklich lang werden. :zahn:

Daumen drücken für Saarbrücken. :znaika:

Hansa und die Eintracht sind ja ganz gut in die Saison gestartet - der OFC leider auch. :D

Zurück
Oben