• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3. Liga Saison 2010/2011

Wie heisst es so schoen: Ein dreckiger Sieg aber 3 Punkte sind 3 Punkte. :) ... Ich bin heute wirklich auf das Rostock-Braunschweig Spiel gespannt . Duerfte ordentlich Alarm im Ostsee Stadion sein. Wuenschenswert waere natuerlich ein Unentschieden :D

Edit: HRO schiesst in der Nachspielzeit das 2:1 :dozey:

Zuletzt bearbeitet:
Halbzeit Eins unterirdisch. Halbzeit Zwei so wie sich das gehoert. 3 Punkte. Dankeschoen. Leider patzt der Rest auch nicht :zahn: Die Bayern Amas haben leider einfach keinen Knipser. Haetten die einen der Tore macht, haette Wehen heute verloren. Und der FCS darf sich hinter dem 2:2 nicht verstecken. Regensburg ist in Liga 3 nicht irgendwer.

Nochmal OT: auch auf die Gefahr hin, dass ich wegen der komischen Mannschaften nur Hohn und Spott ernte... in Liga fünf läuft es übrigens auch ganz gut. :)

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/oberliga-baden-wuerttemberg/2010-11/11/0/spieltag.html

Es gibt ja in der OL B-W bis zu sechs Absteiger - von daher ist es ganz gut, dass nach zehn Spieltagen schon ein recht großes Polster zu einem Abstiegsplatz vorhanden ist, auch wenn es natürlich nicht der Anspruch sein kann, nur die Klasse zu halten. Gut, dass es scheinbar einige Schießbuden in der Liga gibt. Die spielen teilweise so schlecht und sind trotzdem Dritter, vielleicht geht ja in dieser Saison sportlich doch was. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme bei den kleinen Bayern gehen weiter. Sattelmeier reisst sich die Bizepssehne und faellt mehrere Monate aus.

Bei uns war gestern in Halbzeit Eins mal wieder so richtig der Wurm drinne. Komischerweise immer nur bei Auswaertsspielen. Das sollte schleunigst abgestellt werden sonst reicht es irgendwann nicht mehr.

Wir gestern mal wieder mit einer unterirdischen ersten Halbzeit. Und schon wieder isses gerade noch gut gegangen. Irgendwann wird das allerdings nicht mehr passieren. Das sollte schleunigst in den Griff bekommen werden. Dazu hat sich auch noch Berger am Knoechel verletzt und wird vermutlich fuer laengere Zeit ausfallen.

Wieder keine Punkte geholt. Langsam fange ich dann doch an mir Sorgen zu machen :(

Ich hab die Bayern Amas diese Saison jetzt schon zwei mal gesehen. Die Truppe ist kein Vergleich zu den Jahren davor (und ich meine noch micht mal den Mueller/Badstuber Jahrgang). Da fehlt es echt an allen Ecken und Enden. Wenn ich die beiden Spiele, die ich gesehen habe, als Grundlage nehme, duerfte das wirklich eng werden.

@mcpete: Ich hab nix mitbekommen. Wer hat denn wieder mal randaliert? Oder waren es beide? :zahn:

Zurück
Oben