• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3. Liga Saison 2010/2011

Berger, unser bester Vorlagengeber, hat sich gegen Babelsberg einen Haarriss im Knoechel zugezogen und faellt vermutlich fuer die naechsten 10 Wochen aus. :dozey:
 
Rostock zwei Auswärtsspiele ohne eigene Fans

Kein "Geisterspiel", aber trotzdem eine harte Strafe: Hansa Rostock kommt das Fehlverhalten seiner Anhänger immer teurer zu stehen.

Der letzte DDR-Meister muss die kommenden Drittliga-Auswärtsspiele beim SV Sandhausen (5. November) und beim SV Wehen Wiesbaden (21. November) ohne die Unterstützung seiner Fans bestreiten und den Gastgebern zudem insgesamt 27.000 Euro Schadensersatz zahlen.

Dies entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes nach den jüngsten Ausschreitungen im Ostderby bei Dynamo Dresden (2:2).

Vor dem brisanten Duell hatten Hansa-Anhänger Feuerwerkskörper auf das Spielfeld und die mit Dynamo-Fans besetzten Tribünen geworfen und damit den Spielbeginn verzögert. Als Konsequenz entwarf das Rostocker Management einen Maßnahmenkatalog, der unter anderem die Anreise zu den genannten Spielen ohne Fans bereits vorsah.

Die Heimvereine dürfen nun ausschließlich personalisierte Eintrittskarten verkaufen bzw. diese gegen Vorlage des Personalausweises ausgeben.

Hansa muss die Vereine am Spieltag durch Fanbetreuer und eine ausreichende Anzahl eigener Ordnungskräfte vor Ort unterstützen. Hansa Rostock hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Quelle: spox
 
Mit der Niederlage hab ich ehrlich gesagt gerechnet. 120 Minuten gegen Dortmund in den Knochen, 6 verletzte Stammspieler und dann noch 5 von 7 Toren
beim 4:3 in Burghausen gemacht. So gewinnt man nicht :zahn:
 
Gestern abend verstarb im Alter von 90 Jahren Waldemar Klein. Langjaehriger Praesident und Ehrenpraesident, das Gesicht von Kickers Offenbach.
Ich hatte die grosse Freude mich ein paarmal mit ihm zu unterhalten. Ein wirklich toller Mensch und ein Kicker durch und durch.

Machs gut Papa Waldemar :( :bawling:

[IMG]
Der 2:0 bei den kleinen Schwaben und die gleichzeitige Heimniederlage der Wasserfilter troesten nicht darueber weg, dass das ein ganz, ganz
trauriges Wochenende fuer Kickers Offenbach ist.

Dafuer gibt es am naechsten Freitag live im hessen fernsehen das Spitzenspiel der Braunschweiger gegen Offenbach. Zu sehen ab 20:15 Uhr.
 
Mann O Mann. Wasn Scheiss Spiel "meiner" Rot-Weissen Bomber. Bei beiden Gegentoren die Abwehr vollkommen neben sich. Ansonsten ging nach vorne ausser da Costas Sonntagstreffer fast garnix. Braunschweig spielerisch die klar bessere Mannschaft und am Ende sind wir mit dem einen Punkt noch gut bedient. Scheisse verdammte!
 
Mal abgesehen davon, dass der OFC ein ziemlich unsympathischer Verein ist :D, gefällt mir die Tabelle in der dritten Liga ganz gut. Offenbach, die Eintracht und Hansa ganz oben, Dresden im oberen Drittel und Saarbrücken nicht auf einem Abstiegsplatz. :)
 
Nicht nur Dir :zahn: Danke an die kleinen Bayern :luxhello:

@Mannheim: Tabelle ist wirklich ganz prima so. Das einzige, was mir nicht so gefaellt ist HRO da oben. Nicht dass ich es ihnen nicht goennen wuerde. Ich glaube nur, dass es einem Verein auf laengere Sicht gesehen gut tun wuerde sich noch ein wenig in den Niederungen des deutschen Profifussballtums rumzutreiben. Nur damit nicht die gleichen finanziellen Fehler sofort wieder gemacht werden, wenn man aufsteigt.
 
Sandhausen nach 16 Spieltagen auf Platz 19. Normalerweise bin ich wirklich kein haemischer Mensch. Aber das freust mich ehrlich gesagt schon ein wenig :naughty:
 
Zurück
Oben