• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3. Liga Saison 2010/2011

Die Westtribüne wird abgerissen und parallel wird die Haupttribüne entkernt und anschließend abgetragen? Das bedeutet ja, dass man gleich auf 2 Tribünen gleichzeitig verzichtet. Zu wegfallenden Einnahmen kommt dann auch ein deutlich schlechtere Atmosphäre bei Heimspielen. Riskant. Man sollte die Unterstützung durch Fans für den Spielbetrieb nicht unterschätzen. Also Schritt für Schritt, Tribüne für Tribüne wäre in meinen Augen sinnvoller, auch wenn es dann im Endeffekt etwas länger dauert.

Also Zuschauereinnahmen fallen garantiert nicht weg. Der Bieberer Berg fasst in seinem momentanen Zustand rund 25.000 Plaetze und in der Liga kommen im Schnitt diese Saison ca. 7.000. Das passt also.

Aber ansonsten gebe ich Dir recht. Das wird mit Sicherheit fuer eine geraume Zeit extrem merkwuerdig sein, in einer Art "L" zu spielen. Und gerade in dieser Saison, in der die klare Vorgabe Aufstieg ist, ist das Timing des Neubaues ein wenig fragwuerdig. Es war aber leider nicht anders realisierbar.

Endlich mal wieder ein Dreier. Ganz, ganz wichtig. Noch ein bzw. zwei Spiele auf Rostock und Braunschweig in der Hinterhand. Somit wenigstens noch die Moeglichkeit oben dran zu bleiben. Wobei Braunschweig in meinen Augen weg ist. Die spielen einfach den besten Ball in Liga Drei.

In Muenchen wird man kommende Saison wohl keinen Drittligafussball der Roten sehen. Das war aber nach der katastrophalen Hinrunde und den ganzen Abgaengen in der Winterpause auch irgendwie zu erwarten. Der FCS mit eminent wichtigen 3 Punkten gegen Draehsdn. Glueckwunsch ans Masi.

Wenn die absteigen, kommen die nicht wieder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der M weiterhin so viel Kohle in den Verein steckt. :)

Dito. Waere ein weiteres, schoenes Beispiel dafuer, dass man mit einem Maezen halt doch nicht immer nach oben kommt. In your face mf!

Machmeier Sandhausen trennt sich von Trainer Pavel Dotchev. Nachfolger wird wohl mit Gerd Dais ein Vorgaenger :zahn:

:luxhello:

Und die kleinen Bayern gewinnen auch - Bremen hat morgen das Nachholspiel... noch zwei Punkte bis zur roten Laterne Herr M. :D

Ich hab eben mal durch diverse Foren gelesen. Der FCS muss wohl Glueck gehabt haben zur Halbzeit nicht schon mit 2 oder 3 Dingern hinzuliegen. Aber wir waren wohl zu daemlich 100% ige nicht zu nutzen. Saarbruecken hat das Ganze dann wohl aber recht unaufgeregt zu Ende gespielt und somit geht der Sieg wohl halbwegs in Ordnung. Bitter nur die Verletzung unseres Torwartes und die Rote fuer Occean.

Dazu muss der Schiri wohl ne Vollkatastrophe gewesen sein. Die "Rote" war wohl eher eine der Marke Lehmann. Schoene Schauspieleinlage des FCS Spielers. Irgendwie eine unglueckliche Schiriansetzung. Wenn man weiss, dass Erfurt 4. ist, schick ich keinen Schiri zum Spiel des Dritten, der ca. 70km von Erfurt enfernt wohnt.

Zurück
Oben