• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3. Liga Saison 2010/2011

Die Rote Karte gegen Occean und die damit verbundene Mindestsperre von einem Spiel, wurde vom DFB annuliert. Gut so!

Edit: Gab es das eigentlich schonmal vorher? Immerhin gilt ja eine Rote Karte als Tatsachenentscheidung und hat afaik bisher immer ein Spiel Sperre zufolge, egal wie unberechtigt die Karte war. Sollte es das bisher noch nicht gegeben haben koennte das ein echter Praezedenzfall werden. Was ich (nicht nur wegen der Offenbacher Beteiligung) sehr begruessen wuerde. Dazu dann bitte im Nachinein noch die Schauspieler sperren.

Hier nochmal die entsprechende Szene

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein wenig recherchiert. Eine aehnliche Entscheidung gab es wohl schon vorher. Allerdings bleibt das trotzdem die absolute Ausnahme. KLICK!

Wieder einmal Aufbaugegner fuer einen Abstiegskandidaten :luxhello:

Ich koennte kotzen! Da verliert Rostock, wir haben mal wieder 7423 100%ige, machen die Tore nicht und Wolf, unser Ersatzkeeper,
laesst in der Nachspielzeit einen durch die Pfoten rutschen. Das ist echt unfassbar. Ich bin total deprimiert. :(

Mach dir nichts draus, in der OL hat Nöttingen vorhin in der 89. Minute per Elfmeter noch 1:0 gewonnen - wenn morgen nicht dreifach gepunktet wird, sind es acht Punkte Rückstand. Hast du meine PN von gestern noch? :dozey:

Klar. Aber wie ich in unserer Séparée Unterhaltung schon erwaehnt habe: Der Fussballgott ist eine gottverdammte Bitch, die alle Vereine hasst!

0:0 :wall:

Komischerweise stand es zur HZ noch 1:1 - da hat der Kumpel beim ersten Pflichtspiel 2011 wohl gleich mal intensiv in den Becher geschaut. :D

:lol:

Edit: Sandhausen hat auch mit dem neuen Vor-Vorgaenger Trainer ordentlich was aufs Ziffernblatt bekommen :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich! Drecks-Sandhausener! :D

Muss mir mal ein Heimspiel von denen ansehen, wenn die immer so schön auf den Sack kriegen, ist ja nur 1000 Meter Luftlinie von hier entfernt.

Wickie, willste nicht doch mal? :naughty:

Ja :( ... 1 Punkt aus den A(ah)lener Wochen. Grandiose Ausbeute. Die koennen mich mittlerweile wirklich mal am Allerwertesten.

Und stehen jetzt ohne Trainer da.
Offenbach beurlaubt Wolfgang Wolf

Wolfgang Wolf ist nicht länger Trainer von Kickers Offenbach. Wie der Verein am Samstagabend mitteilte, wurde der 53-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Angesichts einer enttäuschenden Bilanz von 12 Punkten aus den letzten 12 Spielen sahen sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt veranlasst. Die Entscheidung wurde Wolf in einem persönlichen Gespräch nach dem 1:1 beim VfR Aalen mitgeteilt.

Dienstag soll angeblich der Neue vorgestellt werden. Ich bin echt gespannt wer das sein wird. Die Verpflichtung von Manni Binz als Co letzte Woche kommt mir da schon ein wenig spanisch vor. Und mit Grausen denke ich an momentan vereinslose Trainer. Stichwort Pepe Neurur ... NEIN! Das will ich nicht zu Ende denken :(

Zurück
Oben