Madruk
Big Raushole
Draesdn hat im Nacholspiel gegen Heidenheim nur NullNull gespielt und wir sind aus einem unerfinslichen Grund immer noch Dritten. Das wird bei uns aber trotzdem nuex mitm Aufstieg![]()
Wuasmxluztniklpftz?
![Confused :confused: :confused:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/confused.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Draesdn hat im Nacholspiel gegen Heidenheim nur NullNull gespielt und wir sind aus einem unerfinslichen Grund immer noch Dritten. Das wird bei uns aber trotzdem nuex mitm Aufstieg![]()
Wahrscheinlich nicht. Dafuer ist die Mannschaft, oder wie es so zweifelhaft heisst, das Spielermaterial einfach zu schlecht. Aber das Bild ist einfach Tiehschah purDas alleine reicht dieses Jahr leider nicht![]()
Meine erste Assoziation war ja:
Aalen protestiert offiziell beim DFB
Tor in 89. Minute ein echter "Last-Minute-Treffer"
Am Dienstagabend besiegte der 1. FC Saarbrücken den VfR Aalen mit 3:2. Held des Abends war Lukas Kohler mit seinem Last-Minute-Tor in der 89. Minute zum Endstand. Unglücklicherwiese für den FCS war diese 89. Minute tatsächlich die "last minute", so dass sich der VfR bemüßigt fühlte, am Mittwoch gegen die Spielwertung Protest einzulegen.
Durch den Heimerfolg der Saarländer hätte die Mannschaft von Trainer Jürgen Luginger zwischen sich und dem VfR, das auf dem ersten Abstiegsplatz steht, ein Polster von sechs Punkten angehäuft.
Eigentlich beruhigend, doch die Aalener protestierten nicht nur nach dem Spiel, sondern auch ganz offiziell beim DFB. Die Ostalbstädter beriefen sich dabei auf Regel 7 - Dauer des Spiels -, in der verankert ist: "Ein Spiel besteht aus zwei Hälften von je 45 Minuten." Videobilder sollen beweisen, dass Schiedsrichter Christian Dietz gegen diese Regel verstoßen hat, indem er den zweiten Durchgang eine Minute zu früh abpfiff.
Ohnehin hatte Aalens Coach Ralph Hasenhüttl nach dem 2:3 Mühe, die Kontrolle zu behalten: "Dass ein Spiel vorzeitig abgepfiffen wird, damit kann ich nicht leben. Ich weiß nicht, ob die Schiedsrichter wissen, um was es hier geht."
Diskussionsstoff gab es viel: einen zweifelhaften Elfmeter, eine Gelb-Rote Karte und das 3:2, dem ein nicht berechtigter Eckstoß und ein vermeintliches Handspiel des Torschützen vorausgingen. Und dann noch der vorzeitige Schlusspfiff.
Quelle: kicker
DFB verhängt Punktabzug gegen Ahlen
Der Spielausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligaverein Rot Weiss Ahlen mit einer Vertragsstrafe wegen Verstößen im Rahmen des wirtschaftlichen Zulassungsverfahrens belegt.
Dem derzeitigen Tabellen-17. der 3. Liga werden aus diesem Grund am Ende der laufenden Spielzeit drei Punkte abgezogen.
dfb.de