• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3. Liga Saison 2010/2011

:rofl:

Kam gestern zufällig dieser Film? Ich bin da bei irgendeinem Sender kurz hängen geblieben, aber die Stelle kam nicht, weshalb ich dann weitergeschaltet habe. :D

Ich drücke Sandhausen mittlerweile die Daumen, dass sie sich wieder fangen. Sollte der SVW doch noch den Aufstieg schaffen, will ich die nicht in der gleichen Liga haben - und außerdem spielt Sandhausen Ende des Monats im Pokal gegen den unsäglichen Stadt"rivalen". Die dürfen sich unter keinen Umständen für den DFB-Pokal qualifizieren. :D

Souveraen im Halbfinale des Hessenpokales gegen Hessen Kassel durch ein Gegentor in der Nachspielzeit ausgeschieden. DFB Pokal Ade! :victory:

Morgen findet das vorentscheidende Spiel statt (1. gegen 2.) - ich werde dann gegen 22 Uhr hier posten, dass die Saison gelaufen ist. Denn wichtige Spiele vor relativ großer Kulisse gehen immer verloren. :D

Irgendwie scheint es mir als sei ich der Einzige hier, der mit dem Saisonverlauf zufrieden sein kann. Der FCS steht aktuell genau dort, wo ich ihn vor der Saison hab stehen sehen. Schöner Platz im Mittelfeld und Puffer zu den Abstiegsrängen. :)

Zurück
Oben