• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3. Liga Saison 2010/2011

Glückwunsch! :)
8.400 Zuschauer in Liga 5 sind aber auch mal ne Hausnummer! :eek:

Wir führen gerade kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit 1:0 Zuhause gegen Rostock und sind im bisherigen Spielverlauf wohl auch die dominierende Mannschaft.

Weiter so! *daumendrück*

Glückwunsch! :)
8.400 Zuschauer in Liga 5 sind aber auch mal ne Hausnummer! :eek:
Ja, ich war auch entsetzt, wie ungemütlich voll es war. Scheiß Laufkundschaft. :D

Nein, war ein toller Abend - es kam zudem einiges an Kohle über die Tickets zusammen. Was der Sieg am Ende wert war, sieht man erst in zehn Spielen. :)

Wir führen gerade kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit 1:0 Zuhause gegen Rostock und sind im bisherigen Spielverlauf wohl auch die dominierende Mannschaft.
Kumpel ist dort, um den Aufstieg zu feiern - so wird das aber nichts. :zahn:

Danke, danke. Hätte mir nicht mal ansatzweise vorstellen können, dass wir die Rostocker so weghauen würden.

Souveräne Vorstellung der Jungs! :)

Gratulation natürlich auch an dich! :)

Nixda Gratulation. Ich meine das wirklich ernst. Diese characterlose Graupentruppe hat da oben nichts verloren und haette einen eventuellen Aufstieg in keinster Weise verdient.

Bye Bye Bayern. Das war aber abzusehen. Die Mannschaft war einfach grottenschlecht in dieser Saison. Und wir sind zum Glueck vom dritten Platz weg. Das einzige was jetzt noch zu hoffen bleibt ist, dass Platz 4 und damit die Teilnahme am DFB Pokal gesichert wird.

Zurück
Oben