• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3. Liga Saison 2010/2011

Alter. Jetzt gehts aber rund bei uns. Erst schmeisst die Frankfurter Heulsuse heute Nacht den Gerstner raus, tritt dann selber zurueck und jetzt will am Dienstag Kalt noch sein Amt als Geschaeftsfuehrer abgeben. Dass die sportliche Leitung zuruecktritt finde ich ja noch in Ordnung. Aber dass Kalt auch abdanken will, finde ich persoenlich schade. Immerhin war er es, der uns finanziell wieder in die Spur gebracht hat. Allerdings scheint der Gegenwind ausm Block wohl mittlerweile viel zu heftig zu sein. Die "alten" Offenbacher Tage scheinen wohl wiederzukommen :(

Neben Braunschweig und Rostock will wohl keiner aufsteigen. Kein Wunder kommt ja auch ordentlich Prominenz in die dritte Liga :D

Die ersten Teile der neuen Westtribuene stehen schon im Rohbau. Aus den Bildern und dem ein oder anderen Video kann man schon ein wenig darueber spekulieren, wie es dann wird, wenn es fertig ist, das neue Stadion: sehr, sehr geil. Extrem hoch und steil. Ich freu mich. :)

Dresden hat beste Aussichten auf den Relegationsplatz. Wenn die noch raufgehen und Frankfurt runter, dann ist aber ordentlich Zunder in der 2. Liga.

Hab gerade mal nachgesehen. Wenn die Kickers und Erfurth nächste Woche patzen, können wir uns sogar noch Platz 5 sichern.

Hätte man ein oder zwei Spiele mehr in der Hinrunde gewonnen, würde man jetzt wie schon geschrieben sogar um den Aufstieg mitspielen. Und das absolut zurecht. Der FCS hat die zweitbeste Rückrunde aller Teams gespielt (nur 5 Punkte weniger als Braunschweig). Irgendwie total surreal, was da seit Monaten abläuft! :eek:

hauptsache ihr schickt nächste Woche Burghausen in die vierte Liga

Masi > Bonsai :D

Nöttingen verliert - der SVW natürlich nur Unentschieden... fünf Punkte bei noch immer einem Spiel weniger. :znaika:

Ay Caramba! Das nnen ich mal ne Ueberraschung. Arie van Lent trainiert Kickers Offenbach. Den hatte ich mal null aufm Zettel. Ist mir aber sympathisch. Dazu Berndroth als Sportkoordinator. Das koennte was werden. (so wie diese Saison. Und die Saison davor ... und die davor auch) Allein der Dilletant Sternkopf macht mir ein wenig Bauchschmerzen.

Zurück
Oben