• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3. Liga Saison 2010/2011

erst muss Thy runter, kurz darauf führt Wehen 1:0 ... ich konzentrier mich dann mal wieder auf die Profis

Läuft übrigens auf MDR falls es jemanden interessiert. Im Moment werden Dynamos aus den Heimblöcken geprügelt. :)

und jetzt führt auch noch Burghausen ... was ist da los, Masberger? Schiebung!

Wir haben unseren Bonsai mit dem neuen Titel des Fankurven-Threads wohl provoziert - jetzt will er es nochmal wissen. :love:

Bonsai ist doch viel zu schmächtig um sich was zu trauen :zahn:

"Lustiges" Schauspiel da in Offenbach, unheimlich viel Bewegung auf den Stehplätzen, keine Ahnung was die da machen. Vermutlich wirklich Dynamos aus dem Heimbereich werfen.

Im Zweifel lieber Dresden als das Wehen Wiesbaden Konstrukt. Die werden sich wohl auch in der Relegation durchsetzen, die möglichen Gegner sind eigentlich alle ähnlich unfähig.

eine Relegation Karlsruhe gegen Dresden dürfte ein echtes Highlights deutscher Polizeiarbeit werden

Keine Ahnung was in Offenbach passiert ist. Aber ich schaetze mal dass es da nicht ganz ruhig gewesen sein duerfte. Was aber auch schon vorher klar war.

Zurück
Oben