• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3. Liga Saison 2010/2011

Thomas Gerstner, ehemals Arminia Bielefeld, wird es wohl werden. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ist mir im Moment auch voellig schnuppe.

Gratulation an Masi. Schoene Klatsche. Hoffentlich machen wir es Euch am Dienstag im Nachholspiel nach :)

Wir endlich auch wieder mit einem, wie es so schoen heisst, "eminent wichtigen" Dreier. Erste Halbzeit muss wohl ne Katastrophe gewesen sein. Schoen dass es trotzdem noch geklappt hat. Pfingsten-Reddig, Ex-Offenbacher und von Beruf charakterloser Vollpfosten hat bei seiner Auswechslung ordentlich Richtung Offenbacher Bank gepoebelt. Das wollte sich unser Manager Andy M., von Beruf Ex-Heulsuse, natuerlich nicht gefallen lassen, wollte Pfingsten-Reddig an den Kragen und konnte gerade noch so zurueckgehalten werden. Dazu wollte wohl auch Olivier Caillas einem Offenbacher Fan eins aufs Ziffernblatt geben. Das sollte man in Offenbach lieber lassen. Die Wahrscheinlichkeit da an den Falschen zu geraten, ist verhaeltnismaessig hoch. :zahn:

Edit: Kommenden Samstag live ab 13:45 im MDR Konferenz von den beiden Spielen Rot-Weiß Erfurt-Eintracht Braunschweig und Hansa Rostock-Kickers Offenbach

Zuletzt bearbeitet:
Und auch mit dem DFB-Pokal wird es wieder nichts... was für ein Start in das Jahr 2011. :dead:

Immerhin läufts bei Hansa und Braunschweig. :)

Gratulation an Masi. Schoene Klatsche. Hoffentlich machen wir es Euch am Dienstag im Nachholspiel nach :)

Danke! Das war gestern ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt! :)

Glückwunsch natürlich auch an "deine" 11. Schade, dass ihr in den letzten paar Wochen so unkonstant gespielt habt. Da wäre in Richtung Aufstieg deutlich mehr drin gewesen.

Was ist schon Barca gegen Arsenal, wenn man live im mdr Rostock gegen Offenbach schauen kann. Ein fussballerisches Null zu Null Schmankerl der Extraklasse :znaika: :dozey:

Der naechste Hit aus Offenbach. Hessenpokal Viertelfinale TSV Lehnerz - Kickers Offenbach 0:1, Handelfmeter in der 89.

Wer so souveraen gegen einen Verbandsligisten ins Halbfinale einzieht, muss einfach in er kommenden Saison in Liga Zwo spielen. :znaika:

Der Fussballgott ist eine gottverdammte Bitch, die alle Vereine hasst!
Nöttingen bekommt in der 96. Minute einen Foulelfmeter zum 1:1 :mad:

Dafür hat der SVW scheinbar sehr glücklich 1:0 gewonnen... immerhin zwei Punkte gut gemacht auf Nöttingen, aber die sind ja ähnlich weit weg wie der BVB in der ersten Liga.

Und in der dritten Liga endeten heute fünf Begegnungen 0:0, u.a. auch bei Bonsai. Morgen dann das Spitzenspiel Braunschweig - Hansa. :)

Ich hab die Saison eh abgehakt. Am Ende werden wir noch nicht mal 4. und verpassen damit auch souveraen die direkte Quali fuer den DFB Pokal.

Jepp. Zwei Spiele weniger, noch insgesamt 13 Spiele und Nöttingen muss auch noch nach Mannheim. Aber gut, immer wenn man denkt, es geht noch was, endet das Ganze ja traditionell in einem Desaster. :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber gut, immer wenn man denkt, es geht noch was, endet das Ganze ja traditionell in einem Desaster. :D

:lol: Woher kenn ich das nur?

Draesdn hat im Nacholspiel gegen Heidenheim nur NullNull gespielt und wir sind aus einem unerfinslichen Grund immer noch Dritten. Das wird bei uns aber trotzdem nuex mitm Aufstieg :zahn:

Zurück
Oben