Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir denn niemand helfen wegen einem 2ten account auf einer Xbox? Das österr. ist zwar recht praktisch, aber da läuft 1:100 nicht... und es weiß auch keiner wann es dort mal laufen wird.
alles klar, also man kann nicht einfach "wechseln". Dann hat sich das wohl wirklich erledigt. Schade, aber wie Du schon sagst, nochmal 50-60€? Nein, das muss auch nicht sein. Danke!

Aber jeden Tag werde ich es sicherlich auch nicht anschmeissen. 1-2x in der Woche wird's aber wohl werden.
Steve weiß trotzdem alles![]()
Dabei kamen zum Schluss auch einige Fragen über schottische Erfolge im Europapokal.Sorry übrigens für quitten, ist eigentlich nicht meine Art.
Nach den ersten Fragen war ich knapp dran, aber drin zu keinem Zeitpunkt. Der Statistik zum Schluss zufolge dürfte ich so unter den ersten 10.000 gelegen haben.@Steve: Warst du unter den Top10?
Die 465 Fragen zu Street Fighter waren echt die Härte. Besser war da nur die Frage, wen Angelina Jolie in Tomb Raider verkörpert und ca. zwei weitere später wie die Hauptfigur in Tomb Raider heißt. Der Fragenkatalog braucht wirklich noch etwas mehr Tiefe.Ja, hier bei Fußball war es wirklich am schlimmsten.
Aber gestern bei Videospiele war auch net sonderlich abwechslungsreich. So sehr ich es begrüsse, dass Microsoft auch Fragen über Nintendo stellt, gab es doch schon recht viele Mario und Pikmin Fragen. Aber das war ok, von Street Fighter gab es viel zu viel, genau wie bei Verfilmungen.
1 gegen 100 Season 1 (Beta) läuft nun seit dem 12. Juli sehr erfolgreich auf Xbox LIVE. Von Montag bis Samstag raten die Gamer um die Wette und versuchen, sich für die am Sonntag ausgestrahlte Live-Show als Kandidat oder Gegner zu qualifizieren.
Um an dieser revolutionären Online-Gaming-Show teilzunehmen, müsst ihr Xbox LIVE Goldmitglied sein. Damit aber alle Xbox 360-Besitzer bei 1 gegen 100 (Beta) mitmachen und Preise gewinnen können, dürfen Xbox LIVE Silbermitglieder am kommenden ebenfalls Wochenende mitspielen.
Es genügt, wenn ihr euch zwischen dem 17. und 19. Juli bei Xbox LIVE einloggt, über die Kanäle Im Rampenlicht oder Spiele-Marktplatz einen Blick auf die Sendetermine von 1 gegen 100 werft und gleich mitspielt!