• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

1 gegen 100

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Dachte, ich mach mal einen Thread auf.

Die TV Show wird für XBL Mitglieder kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Bin mal gespannt, wann das endlich startet und wie es ankommen wird. Immerhin gibt es Preise zu gewinnen und so etwas begeistert doch jeden. ;) Naja...

Der Fernsehshow konnte ich nichts abgewinnen, selber mitmachen ist zumindest ein Anreiz, das mal auszuprobieren.

http://news.teamxbox.com/xbox/19488/1-vs-100-to-Be-Free/
 
Der Blogeintrag liest sich gut. Nett, dass auch Zuschauer, die es nicht in die Show geschafft haben durch Erspielen von Losen die Chance bekommen, etwas zu gewinnen.
 
Finde den Ansatz auch interessesant, hoffentlich bleibt das auch kostenlos. Immerhin haben dadurch Gold-Member einen schönen Mehrwert.

Wenn ich allerdings das hier lese:

Achja, das Spiel und die Teilnahme an den Shows ist vorerst kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder.

... dann gehe ich davon aus, dass es über kurz oder lang kostenpflichtig sein wird.
 
Oder dass es irgendwann auch für Silber Mitglieder frei verfügbar ist. :D Wenn es irgendwann etwas kosten wird, werde ich es sicherlich nicht mehr spielen.
 
i froi mi :D

M$ haut schon gut auf die kacke glaub ich. wenns das auch nur ansatzweise fruchtet, dann hat M$ echt gute chancen bis 2011 wirklich in jedem wohnzimmer ne xbox stehen zu haben vor allem in verbindung mit natal.
 
Hm, das liest sich interessant. Jetzt brauch ich nur noch nen Multiplayerkracher, wo ich tatsächlich gut sein könnte, und Gold ist Pflicht.
 
Ich blick noch nicht so ganz, wann man das spielen kann? Gibt es feste Zeiten, wie im Fernsehen oder werden ständig Sessions offen stehen? Eine große oder viele? Das Besondere soll ja auch der Live-Moderator sein. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass da ständig einer sein wird.
 
Hab immer noch keinen Plan wie das genau gehen soll. Aber 1. gegen 100... na dann viel Spaß.
Gewinnchancen so groß wie bei: Rufen sie an... der Buzzer schlägt jeden Moment zu... *g*
 
.[P]rimär;895258 schrieb:
Ich = Versager. Zumindest wenns ähnlich wie damals bei Halo 2 ist :zahn:

Ach naja, ich kann mich zwar noch dran erinnern aber der schlechteste gegen den ich gespielt habe warst du nun auch wieder nicht. :D
 
Zurück
Oben