• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

1 gegen 100

Hab gestern mal kurz reingeschaut, da lief alles ordentlich. Mal abgesehen davon, dass bei den Antworten selten Wiederholungen vorkamen. Gibt ja jetzt sogar ein paar Achievements. Die Vielzahl an neuen Themensendungen ist auch positiv. Der Triple-Header Fußball, Sport und Extremsport ist natürlich vorgemerkt. :D
 
Mal kurz eine Frage, zur 1 gegen 100-Kategorie 'Zahlenspiele'. Was bedeuteten die Zeichen von der 'Back'-, bzw. 'Start'-Tasten.

Habe mich eigentlich letztens total geärgert, weil ich hatte ja schon 5 'Sofortantworten', und mir fehlte nur noch Nummer 6 für den Erfolg.
 
Zurück
Oben