1 gegen 100

Das passende Blade ist jetzt da, man kann das Spiel auch schon runterladen (passiert automatisch) und es stehen dort nun die Zeiten der Spielrunden. Heute geht's um 20 Uhr los. Ich glaube dass die Beta erstmal Gold-exklusiv ist.

nope! das is grundsätzlich gold exklusiv. silber dürfen garnich. was auch ok ist würd ich sagen.

ich find das angebot für das geld was ich da zahle nämlich verdammt dünn.

Find ich auch ok. Hört sich alles ganz nett an, bin mal gespannt wie der Ansturm nachher ist und ob meine Leitung mitspielt, die ja gerne ab 20 Uhr rumzickt.

Ich musste 2 Files runterladen, keine Ahnung was das war, zusammen etwa 80 MB. Was ich nicht ganz verstehe sind die ganzen Shows, die stattfinden und was die bedeuten. Anscheinend gibt es jeden Abend eine Hauptrunde in der Beta-Phase und halbstündlich abends kleinere Runden.

ich warte drauf das das im TV ausgetrahlt wird. könnt mir gut vorstellen das das früher oder später passiert wenns gut ankommt :D

ja weiss ich, ich meinte das die die XBOX version austrahlen. wär was für giga gewesen. gott hab sie selig ^^

ob da n wohl n moderator quatscht? oder alles nur text ist!?

Es gibt glaub ich auch Joker, die man nutzen kann ;)

Mal gucken wer es hier im Blaster am weitesten bringt.

dito, 75% richtig. ich muss mehr deutsches TV gucken. ich verkack imemr bei den fragen zu irgendwelchen stars ...

Hatte die falsche Statistik, bin bei 72%, wobei ich voll leichte Fragen verkackt habe wie eben die mit A-ha :mad:

88% ^^
ich würd das so gern ma gegen das blaster zocken :D

fast 14000 player. wieviel das wohl werden wenns erstma raus ausse beta ist? is aber durchaus lustig und tut sogar n bischen was für die algemeinbildung *h

Zurück
Oben