Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das passende Blade ist jetzt da, man kann das Spiel auch schon runterladen (passiert automatisch) und es stehen dort nun die Zeiten der Spielrunden. Heute geht's um 20 Uhr los. Ich glaube dass die Beta erstmal Gold-exklusiv ist.
Find ich auch ok. Hört sich alles ganz nett an, bin mal gespannt wie der Ansturm nachher ist und ob meine Leitung mitspielt, die ja gerne ab 20 Uhr rumzickt.
Ich musste 2 Files runterladen, keine Ahnung was das war, zusammen etwa 80 MB. Was ich nicht ganz verstehe sind die ganzen Shows, die stattfinden und was die bedeuten. Anscheinend gibt es jeden Abend eine Hauptrunde in der Beta-Phase und halbstündlich abends kleinere Runden.
88% ^^
ich würd das so gern ma gegen das blaster zocken
fast 14000 player. wieviel das wohl werden wenns erstma raus ausse beta ist? is aber durchaus lustig und tut sogar n bischen was für die algemeinbildung *h
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.