1 gegen 100

habs gestern auch mal ausgetestet und es ist wirklich sehr kurzweilig. gespannt bin ich auf die livesendung morgen. seid ihr da auch dabei? falls ja könnte man sich ja gruppieren.

wie läuft das überhaupt mit der livesendung. wie wird man da der eine bzw. einer von den 100?

edit: habs selber gefunden ^^

Bei Einer gegen Hundert werden die Spieler per Zufallsgenerator in die Rolle des Kandidaten, der hundert Gegner oder des Publikums aufgeteilt und beantworten Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten. Jeder Teilnehmer bekommt für jede beantwortete Frage ein Los. Gewinnlose können nicht nur bei der Liveshow, sondern auch unter der Woche während der täglich stattfindenden Einer gegen Hundert Runden erspielt werden. So können sich die Teilnehmer täglich bequem von zu Hause aus mit Kandidaten aus ganz Deutschland messen, mit Freunden via Party-Chat den Spielspaß teilen und nebenbei die persönliche Lostrommel füllen. Je mehr Lose erspielt werden, desto größer ist die Chance, den Hauptgewinn abzuräumen."

diese lose kann man aber nur in livesendungn erspielen so wie ich das verstehe?

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag kann man glaub ich dann zum ersten mal wirklich was gewinnen. Ich bin aber nicht am Start, werde mir The Dark Knight auf sky HD anschauen ;)

Jo, ich bin 2x wegen den Borg und 1x wegen der Sauce Hollondaise an ner möglichen Top 3 Platzierung vorbeigeschrammt. :D :dozey:
Dafür war ich gleich in der ersten Runde unter den Gegnern und hab was abgeräumt. :luxhello:
Hab allerdings keine Ahnung was es genau war, habe nebenbei gegessen und das grade nicht so ganz mitbekommen. :zahn:
Diese Liverunden sind durchaus unterhaltsam, wenn man ne gute Runde erwischt und nicht grade ne Startrek Frage kommt ist ne Platzierung unter den ersten 3 durchaus möglich. :)

Bekomme demnächst dann nen Downloadcode für irgend ein Spiel. :)

Boah unsere Party hat derb gerockt. Wir waren 6-7 Leute und 4 von uns haben was gewonnen.
In einer Runde haben sogar 2 von uns was gewonnen, weil sie Platz 1 und 2 hatten. Ich war zwischenzeitlich schon mal in einer anderen Runde auf Platz 1, aber da hab ich die Frage mit den 10 Geboten verkackt.

Ich checke allerdings mal gar nicht, wie da die Leute ausgewählt werden. Also das was da auf der MS Homepage steht, kann unmöglich stimmen. Ein Kumpel von mir hat das Spiel richtig viel gezockt und der ist auch sehr gut, oft unter den Top 10 und manchmal sogar 1., wie heute auch. Ich hab schon gedacht, dass der vielleicht Kandidat werden könnte, aber dann kam der nicht mal unter die Gegner. :shake:

wo sieht man den wieviel lose man erspielt hat? kommt da am ende nach jeder runde ne meldung oder bekommt man das auf sein profil geschickt als nachricht?

ah, alles klar danke. un gewinnt man immer lose wenn man ne richtige antwort hat oder wird das dann am ende irgendwie verrechnet... sprich 10 fragen richtig beantwortet sind dann beispielsweise 5 lose.

:confused:

Man kann bis zu 500 Lose erspielen (oder per Postkarte bekommen). Mit diesen Losen nimmt man am Ende der Staffel an einer Verlosung teil. Hauptgewinn ist ein Mini Cooper.

was passiert wenn man die 500 voll hat? bekommt man dann einfach keine mehr, denn ich bin derzeit schon bei rund 450 losen.

Yep, mehr als 500 Lose bekommst du nicht. Ich selber, habe die 500 Lose, schon nach den 4. Tag zusammen. Also es ist nicht schwer sie zu bekommen.

Also ich war Sonntag leider nur im Publikum! :( Aber 2 Leute aus der Party, waren auch Gegner, aber leider waren die zwei Mädels nicht die hellsten, und flogen beide schon nach der 3. Frage. :rolleyes:

Ich hab keinen Plan wo ich meine Lose einsehen kann, während der Pausen in der Statistik taucht da bei mir nix auf?

Hab auch erst nachdem die ganze Runde/Partie vorbei war in der Stat. die Anzahl der Lose sehen können.

Möglich, dass es also in der Pause nix zum Schauen gibt.

Ich mein, wenn ne ganze Show vorbei ist. Dann gibts bei der Stat. noch ne Erweiterte Ansicht. Da standen dann IMHO auch ganz fett die Lose... nicht zu übersehen.

Wollte mal zwischendrin nachschauen und mich schon gewundert, dass es keine Lose gab... aber halt am Ende tauchten sie dann doch auf.

Ihr könnt aber auch während der Runden, z.B. wenn ihr auf die Auflösung, die Anzahl falscher Antworten oder gar auf die nächste Frage wartet, die Stats einsehen. Dort findet man die Angabe auch. Nur nicht während der Statistiskpausen nach jeweils 10 Fragen.

Zurück
Oben