1 gegen 100

kann mir denn niemand helfen wegen einem 2ten account auf einer Xbox? Das österr. ist zwar recht praktisch, aber da läuft 1:100 nicht... und es weiß auch keiner wann es dort mal laufen wird.

kann mir denn niemand helfen wegen einem 2ten account auf einer Xbox? Das österr. ist zwar recht praktisch, aber da läuft 1:100 nicht... und es weiß auch keiner wann es dort mal laufen wird.

Du brauchst einen dt. Goldaccount. Das würde für dich bedeuten, dass du nochmal zahlen darfst. Es ist nett, macht Spaß, aber einen 2. Goldaccount rechtfertigt das imho nicht.

alles klar, also man kann nicht einfach "wechseln". Dann hat sich das wohl wirklich erledigt. Schade, aber wie Du schon sagst, nochmal 50-60€? Nein, das muss auch nicht sein. Danke!

Ist nur für Jeder gegen Jeden aber auch viel zu viel Geld. Und MS hält es sich ja offen, dass es nach der Betaphase sogar noch Kohle kostet...

Ich werde es unter der Woche wenig spielen, sehe da recht wenig Sinn drin. Wenn man wenigstens ein paar MS-Points gewinnen könnte wäre der Anreiz größer. Lustig könnten die Fachrunden werden wie heute Videogames und morgen Fussball. Mal schauen.

Der Sinn besteht darin, Spaß zu haben. Wie mit jedem Videospiel. Hier kann man evtl. sogar noch etwas lernen. ;) Aber jeden Tag werde ich es sicherlich auch nicht anschmeissen. 1-2x in der Woche wird's aber wohl werden.

Gibt's heute um 21 Uhr die Fussball-Fragen? Wollen wir uns kurz vorher in der Lobby treffen, damit wir evtl. gegeneinander spielen (4 Leute)?

Laaaaaaaaaangweilig, nur internationaler Fussball und fast nur Uefa-Cup und CL und nur Jahreszahlen. Das macht keinen Spaß, da bin ich nur am Raten. Wofür gibt es deutsche Runden, wenn keine nationalen Fragen kommen?

Steve weiß trotzdem alles :D

Sorry übrigens für quitten, ist eigentlich nicht meine Art.

Da müssen sie nach der Beta aber echt mal was für den Fragenkatalog tun. Das war mir eindeutig zu einseitig, fast nur Europapokal. Zu ner Fussballrunde gehören für mich auch Fragen zu den Ligen, zu Regeln usw.

Ja, hier bei Fußball war es wirklich am schlimmsten.
Aber gestern bei Videospiele war auch net sonderlich abwechslungsreich. So sehr ich es begrüsse, dass Microsoft auch Fragen über Nintendo stellt, gab es doch schon recht viele Mario und Pikmin Fragen. Aber das war ok, von Street Fighter gab es viel zu viel, genau wie bei Verfilmungen.

Steve weiß trotzdem alles :D
:zahn:

Am Anfang hatte ich wirklich 'nen Lauf. Da war aber auch einiges mit Ausschlussverfahren und Gefühl beantwortet, vor allem bei den Welt- und Europafußballern. Zum Ende hin bin ich aber auf 70% eingebrochen. Wer Olympiasieger 1908 war oder kein Tor im UEFA-Cup Finale 1999/2000 und sonst wann geschossen hat, wusste selbst ich nicht. :D
Sorry übrigens für quitten, ist eigentlich nicht meine Art.
Dabei kamen zum Schluss auch einige Fragen über schottische Erfolge im Europapokal. ;)
@Steve: Warst du unter den Top10?
Nach den ersten Fragen war ich knapp dran, aber drin zu keinem Zeitpunkt. Der Statistik zum Schluss zufolge dürfte ich so unter den ersten 10.000 gelegen haben.
Ja, hier bei Fußball war es wirklich am schlimmsten.
Aber gestern bei Videospiele war auch net sonderlich abwechslungsreich. So sehr ich es begrüsse, dass Microsoft auch Fragen über Nintendo stellt, gab es doch schon recht viele Mario und Pikmin Fragen. Aber das war ok, von Street Fighter gab es viel zu viel, genau wie bei Verfilmungen.
Die 465 Fragen zu Street Fighter waren echt die Härte. Besser war da nur die Frage, wen Angelina Jolie in Tomb Raider verkörpert und ca. zwei weitere später wie die Hauptfigur in Tomb Raider heißt. Der Fragenkatalog braucht wirklich noch etwas mehr Tiefe.

Wurde spontan zu ner Runde eingeladen und war sehr unterhaltsam. Selbst Fußball... davon hab ich soviel Ahnung wie vom Spalten von Atomen.

Hab einfach nur geraten und mir den Zeitbonus gesichert. Am Ende war ich sogar 2. von meiner Gruppe. *g*

Danach wars besser. Kamen wieder allgemeine Fragen.

Da merkt man gar nicht wie die Zeit verfliegt. Fette Sache.

1 gegen 100 Season 1 (Beta) läuft nun seit dem 12. Juli sehr erfolgreich auf Xbox LIVE. Von Montag bis Samstag raten die Gamer um die Wette und versuchen, sich für die am Sonntag ausgestrahlte Live-Show als Kandidat oder Gegner zu qualifizieren.

Um an dieser revolutionären Online-Gaming-Show teilzunehmen, müsst ihr Xbox LIVE Goldmitglied sein. Damit aber alle Xbox 360-Besitzer bei 1 gegen 100 (Beta) mitmachen und Preise gewinnen können, dürfen Xbox LIVE Silbermitglieder am kommenden ebenfalls Wochenende mitspielen.

Es genügt, wenn ihr euch zwischen dem 17. und 19. Juli bei Xbox LIVE einloggt, über die Kanäle Im Rampenlicht oder Spiele-Marktplatz einen Blick auf die Sendetermine von 1 gegen 100 werft und gleich mitspielt!

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1997-17306-1_gegen_100.html

Also bei Fußball, habe ich gestern total abgeloost. Antwortgenauigkeit 25%. Und das peinlichste war ja noch, das ich gegen zwei Mädels verloren habe, die haben den 1. und den 2. gemacht.! :D

Wollte gestern auch noch spontan bei der Fußballrunde mitmachen, hatte aber verpeilt das ich noch den Client runterladen musste. Hab dann später noch ne Runde Allgemeinwissen gezockt - macht schon ne Menge Spaß und dabei war die Mischung der Fragen auch nicht schlecht. Wenn das später auch kostenlos bleibt wäre das mal ein schöner Bonus für Goldmember.
Wie ist das dann, wenn man sich gemeinsam in der Lobby trifft spielt man dann gegeneinander in so ner Vierergruppe? Soll ja auch nen modus geben wo man als Team gegen andere Teams rät, gibts das schon in den Spezialrunden oder kommt das erst später?

Zurück
Oben