Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Aber ich sehe das nicht negativ - ohne dieses System wäre das Spiel deutlich schlechter! Könnte es besser sein? Klar - ist es aber nicht und für mich funktioniert es gut genug![]()
Ich denke, für mich wäre es besser, wenn man einen Strang eben in einer Questline besser verfolgen könnte, ohne diese Pflicht-Pausen, die dich dann eher wieder "entlassen in Open World", bis sich jemand wieder meldet.
Ich persönlich wollte die letzte Mission erst angehen, wenn alle anderen Plots erledigt sind, weil ich eben dachte, das hat alles Einfluss auf "mein Ende"... habe also alles gemacht, wollte dann zu Hanoko ... und Bäm, meldet sich halt wieder X oder Y und dann geht es da weiter. Das ist sooo oft passiert, das hat genervt

Mir ist schon klar, dass ein großer Heist auch mal Ingame-Pausen braucht (für Vorbereitungen usw.)... aber dieses "Öhm, ich habe da doch noch etwas..." von Nebencharakteren war so vorhersehbar usw.
Und wie gesagt, "Ok, jetzt gehe ich die Mission endlich an.... Bäm, alle melden sich, wenn ich mal irgendwo penne oder porte und ich spiele erst einmal 10 Stunden die Nebenplots (die mich teilweise auch mehr interessiert haben als die Mainquest). Ich meine damit nicht die Aufträge, nur die Calls.
Und dann so.. okay,., bin ich jetzt fertig? Kann ich? Oder?
Man hätte diese Trigger komprimieren können und in den Plots darstellen. Imho ist das auch eher so bei Witcher gewesen