Caesar III
Oh Noes
Lock screen hab ich schon vermisst. Das Ding wo liegen lassen, oh 

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https://www.reddit.com/r/SteamDeck/comments/ucgqcb/new_improved_fan_profile_seems_to_reset_when/Das gestrige Update scheint auch das Lüfter-Verhalten stark verbessert zu haben.
Ja wenn die Geräte dann entsprechend agieren. Das wirkt hier aber nicht soSollte mit modernen Akkus und Ladegeräten eigentlich gar nicht (mehr) möglich sein. Hatte ja früher auch Lade-Paranoia, heute hängt alles an der Dose so wie es gerade passt.
Nutzt du das beiliegende Ladegerät?Wie macht man es denn richtig mit dem Laden? Hab das Ding in Sichtweite liegen und die lade LED geht immer mal kurz wieder aus. Das schreit nach "ich mach den Akku kaputt"
Mit welcher Auflösung spielst du?Bin gerade erstaunt über die Optik von cyberpunk. Sieht besser aus als gedacht und läuft super.
Aber laut overlay läuft läuft kein fsr, das versteh ich noch nicht.
Jo. Lag halt mit Stecker dran hier und die LED ging aller gefühlt 5min für paar sek ausNutzt du das beiliegende Ladegerät?
Das Steam Deck lädt den Akku nur bis zu einem gewissen Grad, dann umgeht es den Akku und läuft direkt ab der Steckdose.
Sind nur drei wählbar. 1024x768 (Nostalgie haha), 720p,800p. Letzteres war vorausgewähltMit welcher Auflösung spielst du?
Wieso sollte dann FSR an sein, wenn du die native Display-Auflösung wählst?Sind nur drei wählbar. 1024x768 (Nostalgie haha), 720p,800p. Letzteres war vorausgewählt
Dachte das läuft wie bei dlss und man sagt das Ziel und nicht die Quelle. (Auflösung)Wieso sollte dann FSR an sein, wenn du die native Display-Auflösung wählst?
Wenn das Spiel es unterstützt, läuft es ähnlich. Dann hast du verschiedene Profile mit unterschiedlicher Renderauflösung, aber auf System-Ebene wählst du im Spiel die Renderauflösung und FSR kümmert sich um das Upscaling auf 800p.Dachte das läuft wie bei dlss und man sagt das Ziel und nicht die Quelle. (Auflösung)
Sollte mit modernen Akkus und Ladegeräten eigentlich gar nicht (mehr) möglich sein. Hatte ja früher auch Lade-Paranoia, heute hängt alles an der Dose so wie es gerade passt.
Dachte das läuft wie bei dlss und man sagt das Ziel und nicht die Quelle. (Auflösung)
Das is irgendwie verwirrend. Also stell ich auf 1024x768 und dann springt das an und zieht es auf 800p? Ein QuatschWenn das Spiel es unterstützt, läuft es ähnlich. Dann hast du verschiedene Profile mit unterschiedlicher Renderauflösung, aber auf System-Ebene wählst du im Spiel die Renderauflösung und FSR kümmert sich um das Upscaling auf 800p.