• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

Was ist das eigentlich für ein unwürdiger Mist auf der Playstation? Es ist nicht mehr im Store und Refunds wurden bisher nicht ausgezahlt. Wie lange will man das so weiter hinziehen?
 
Im Netz gibt's ein Interview von einem angeblichen Mitarbeiter von CDPR der sehr viel aus dem Nähkästchen plaudert. So sollten angeblich auch noch Taxifahrer und Pfarrer Nebenmissionen in petto haben. Strassengangs Kämpfe führen, Kids Drogen konsumieren etc. Angeblich hätte es auch eine komplette Unterwelt gegeben unter der Stadt, die hat es aber nicht rein geschafft, da es dem Management nicht gefallen hätte und die ganzen Probleme auf den alten Konsolen sollen mit dem Juni Patch gefixt werden und viele tausend Zeilen Text (für Figuren) noch ins Spiel integriert werden.

Wenn das so stimmt, dann bin ich froh das ich noch gewartet habe und hole mir das im Juni
 
DLC :D (ne, keine Ahnung).

Ist mittlerweile mit Abstand mein GotY (Disco Elysium war 2019 :D Lässt sich aber nicht vergleichen). Was anderes zu spielen, fällt mir mittlerweile echt schwer.
 
alleinunterhalter :D

geiles Spiel, weiterhin. Am ehesten vergleichbar mit GTA III imho. Genauso disruptiv und genauso "verbugt" und hakelig für seine Zeit.
 
alleinunterhalter :D

geiles Spiel, weiterhin. Am ehesten vergleichbar mit GTA III imho. Genauso disruptiv und genauso "verbugt" und hakelig für seine Zeit.

Ich bleib dabei, das Spiel steht für sich außerhalb beinahe jeglichen Vergleichs (da gehören für mich persönlich RDR2, Witcher 3, Skyrim und ggf. noch Horizon Zero Dawn rein). Ich hab auch bisher keine größeren Bugs erwischt, mach atm auch nur noch Nebenmissionen, da warten dermaßen geniale Geschichten darauf entdeckt zu werden, unglaublich. Den Vergleich kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, lediglich bzgl. der allgemein Rezeption der Konsolenversion.
 
Zurück
Oben