Konsole/PC Anthem

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit den Ladepausen ist ja nichts neues, fand ich aber nicht so schlimm. In Destiny hat es mich viel mehr genervt, auch wenn man dort immerhin im Inventar stöbern konnte in der Zeit.

Aber die ersten Wertungen kommen rein - ich glaube ich warte doch bis zum ersten Preisdrop :zahn:
 
Das wars mit Bioware, hab gestern mal reingeschaut und ist wie erwartet eine recht dreiste Destiny Kopie. Die wenigen Alleinstellungsmerkmale sind kaum der Rede wert. Ist deswegen kein Rohrkrepierer, aber halt weit ab von der Overhype Ankündigung. Aber wie gesagt: Keine Überraschung.
 
Der Release war einfach zu früh. Da fehlt anscheinend Polish (Ladezeiten, Menüführung, der nicht zu Ende gedachte Multiplayer Aspekt in der Story) und Endgame Content.

Wie gesagt, in der Public Demo/Beta hab ich 10h Spaß gehabt.

Vielleicht schaffen sie ja noch es zu retten.
 
Mein Bruder meinte er hat am Wochenende nix vor - hab gesagt alleine werde ich es nicht kaufen, aber wenn wir zusammen spielen wäre ich dabei - tja, Download läuft :)
 
Jo, du hast ja die Demo gespielt und Spaß gehabt und es hat sich da anscheinend noch einiges getan. Kanns ja mal schreiben wie Du es nach ein paar Stunden Fortschritt findest. Ich hab noch etwa 5 Stunden die Acesss Version und werde nochmal einen anderen Javelin probieren.
 
Zurück
Oben