Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Meinungsextremismus? Ich fand den Film stinklangweilig, also schlecht.......Ganymed schrieb:gabs hier nichtmal einen aufstand, weil lilith jeden ihrer lieblingsfilme traumnoten verpasst hat? wenn ein film langweilig war, dann is er noch lange nicht schlecht. was du da für noten gibst trifft ja noch nichtmal auf alien desperados zu!ab durch die hecke ist wahrlich nicht der beste film seines genres und ist wenn es gut läuft maximal im mittelmaß anzusiedeln, aber so schlecht wie 0,5/10 ist der film weis gott nicht.
vielleicht können wir einfach alle mal von dem meinungsextremismus etwas zurücktreten?!.
Ede schrieb:Seagal scheisse wie immer.
Ede schrieb:![]()
Alarmstufe Rot II
Seagal scheisse wie immer
Nightmare schrieb:Er ist der Gott der 80er, Also bitte keine Pöbeleien gegenüber dem Meister der 3 Gesichtsausdrücke
Du kannst ihn ja gerne haben.Thr4wn schrieb:ich fand den ganz nett
Ede schrieb:Elektra
1/10
Den Punkt gibts für den Hintern von Jennifer Garner.
Forscher suchen an einem Fluss im Dschungel Borneos nach einer wertvollen Heilpflanze. Ihr Kahn kentert, sehr zur Freude einer gefräßigen Riesenschlangen-Art. Verfolgt von den hungrigen Bestien, versucht sich das Team zu Fuß weiter durchzuschlagen.
QuelleDie Gangstertruppe von Patrick Barry Koster (Sean Bean) überfällt eine Bank, stiehlt aber nur einen einzigen, besonders wertvollen Diamanten. Doch zwei der Bandenmitglieder betrügen ihre Kumpane und machen sich mit dem Stein aus dem Staub.
10 Jahre später: Der überaus begabte Psychologe Dr. Nathan R. Conrad (Michael Douglas) wird von seinem Kollegen Dr. Louis Sachs (Oliver Platt) mit dem Fall einer jungen Frau namens Elisabeth Burrows (Brittany Murphy) konfrontiert. Nach einem kurzen Besuch macht sich Nathan auf den Weg nach Hause zu seiner Frau Aggie (Famke Janssen) und seiner Tochter Jessie (Skye McCole Bartusiak). Am nächsten Morgen muss Nathan feststellen, dass Jessie entführt wurde und erhält einen Anruf von Koster: Er soll bis fünf Uhr nachmittags eine Zahl aus dem Unterbewusstsein von Elisabeth hervorlocken - oder seine Tochter stirbt. Außerdem ist es ihm verboten sich mit der Polizei oder anderen Personen über den Vorfall zu reden. Nathan versucht sich an Elisabeth. Doch als die Polizistin Sandra Cassidy (Jennifer Esposito) ebenfalls auf Kosters Verbrechen stößt, spitzt sich die Lage für Nathan zu...