• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trennung mit hindernissen 7/10

ja, es geht darum, dass sich ein paar aus voreilig getrennt hat, ohne dabei vernünftig zu sagen warum. dann gabs ne stunde lang trotzreaktionen zu belachen, dann ein bisschen herzschmerz, dann etwas rühriges, wieder trotzreaktionen, dann enttäuschung, und dann ein kurzzeitiges aufkeimen der liebe, dann......

PS: der film endet nicht so, wie alle anderen filme enden würden. deswegen von mir die relativ gute punktzahl.

PS2 productplacement wo es nur ging....einmal ziemlich gut:
der typ 1 zockt madden NFL online und belarvt so ein kind mitm headset, typ 2 steht grad noch mit in der wohnung, um die exfreundin von typ 1 abzuholen für ein date. dann schnitt, und beide sitzen auf dem sofa und zocken 4h madden NFL zusammen, sie langweilt sich.

in einer anderen szene zockt typ 1 GTA SA und wirft molotovcoktails auf zivilisten, während ein neuer stecher grad die ex von typ 1 abholt. typ 2 schaut natürlich extremst verängstigt zu...:narr:
 
Ganymed schrieb:
gabs hier nichtmal einen aufstand, weil lilith jeden ihrer lieblingsfilme traumnoten verpasst hat? wenn ein film langweilig war, dann is er noch lange nicht schlecht. was du da für noten gibst trifft ja noch nichtmal auf alien desperados zu!:shake: ab durch die hecke ist wahrlich nicht der beste film seines genres und ist wenn es gut läuft maximal im mittelmaß anzusiedeln, aber so schlecht wie 0,5/10 ist der film weis gott nicht.

vielleicht können wir einfach alle mal von dem meinungsextremismus etwas zurücktreten?!.
Welcher Meinungsextremismus? Ich fand den Film stinklangweilig, also schlecht.......
 
Actionfilm - der ist mittlerweile so wabbelig, der steht nur noch rum und lässt irgendwelche Ninjas an sich abprallen. Das ist nicht prollig, das ist erbärmlich. Außerdem gehört hinter das "wie immer" noch ein "in letzter Zeit" :znaika:

Brooklyn Massaker, das war ein sehr guter Film mit ihm. Aber das lag auch eher an Forsythe :D



Meine teuflischen Nachbarn

Immer wieder zum Schreien komisch. Klassiker des Neighborhood-Films.
 
Gestern Abend:

Sympathy for Mr Venegance.

Netter Koreanischer Film über das Thema Rache, leider mit 2 Storylines und daher nicht ganz so nett wie der zweite Teil der Venegance Triliogie "Old Boy" und auch einer schlechten Syncro

7 / 10 Punkten

Naja nachher kommt noch Takeschi Miike`s Audition ins Laufwerk :D
 
Titan A.E.

Das war ja mal überhaupt nichts. Die Hauptfigur erinnert optisch ein wenig an den Typ aus Runaway (PC) und auch sonst sieht das alles ganz hübsch aus, aber die Nebenfiguren bzw. Aliens wirken vollkommen lieblos und dazu konnte mich der Film zu keinem Zeitpunkt wirklich fesseln. Mal wieder drei Euro in den Wind geschossen. Wer will die DVD haben? :zahn:
 
Nightmare schrieb:
Er ist der Gott der 80er, Also bitte keine Pöbeleien gegenüber dem Meister der 3 Gesichtsausdrücke

Mehr der Eunuche der 80er. Gegen die Klassiker des Actionfilms ein ganz kleines Licht.


Elektra

1/10

Den Punkt gibts für den Hintern von Jennifer Garner.
 
Ab durch die Hecke

Mal wieder einer dieser Filme, der den Erwartungen, die in der Vorschau geweckt wurden, absolut nicht gerecht werden konnte und dazu leider so gut wie überhaupt nicht lustig war. Klar, das ist ein Film für Kinder und Kind gebliebene, aber viele Dialoge gingen absolut nicht. Nemo, Antz oder der erste Ice Age haben sich ja an ein ähnliches Publikum gerichtet, waren aber zu keiner Zeit so nervig.
Mit viel Wohlwollen und aufgrund der recht sympathischen Biester, dem netten Ende und ein, zwei Gags ein bestenfalls Durchschnittlicher Film.

Diesen Thread können wir mal wieder ausgraben - der Animationsfilm ist tot. :D
 
Koma

Geht um einen Nierendieb in dessen Visier die Hauptfigur landet.
Ein ziemlich typisch chinesischer Film, sehr gut gemacht aber mit einigen haarsträubenden Dialogen.
Warum in asiatischen Filmen z.B. immer von einer unbeteiligten Person die halbe Hintergrundgeschichte (also was vor dem Filmbeginn passiert ist)
in einem "beinahe-Monolog" erklärt werden muss will mir einfach nicht in den Kopf.
Ansonsten war der Film - bis auf eine Szene auf die überhaupt nicht mehr eingegangen wird - super.
Überraschende Wendungen, recht gute Schauspieler und schön morbide :naughty:

7/10

Zu der oben erwähnten Szene:
Der Hauptfigur wird im Schlaf ein Zahn rausoperiert - darauf geht der Film aber garnicht mehr ein
 
Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee

Forscher suchen an einem Fluss im Dschungel Borneos nach einer wertvollen Heilpflanze. Ihr Kahn kentert, sehr zur Freude einer gefräßigen Riesenschlangen-Art. Verfolgt von den hungrigen Bestien, versucht sich das Team zu Fuß weiter durchzuschlagen.


Objektiv gesehen natürlich Sondermüll vom Feinsten. Schlechte Schauspieler, kein Blut, billige CGI Effekte und eine lächerliche Story. Und doch hat mir der Film aufgrund der Atmosphäre (Urwald, Schlangen, Regen..) irgendwie gefallen :verl:
 
John Carpenter's The Thing (1982)

[IMG]
source: 80tallet.no

geil gemacht. In der Antarktis graben einige Norweger ein fremdes Ding aus dem All aus. Das Ding hat natürlich nicht gerade einen Schönheitsschlaf hinter sich. Die Amerikaner im anderen Base sind natürlich auch betroffen. Mit dabei unter anderem Kurt Russell!
 
Get Rich or Die Tryin`

Nett gemacht, kann zwar nicht mit 8 Mile mithalten aber nette schauspielerische Leistung von Curtis Jackson aka 50 Cent


7/10
 
Sag kein Wort (Don't say a word)
Die Gangstertruppe von Patrick Barry Koster (Sean Bean) überfällt eine Bank, stiehlt aber nur einen einzigen, besonders wertvollen Diamanten. Doch zwei der Bandenmitglieder betrügen ihre Kumpane und machen sich mit dem Stein aus dem Staub.
10 Jahre später: Der überaus begabte Psychologe Dr. Nathan R. Conrad (Michael Douglas) wird von seinem Kollegen Dr. Louis Sachs (Oliver Platt) mit dem Fall einer jungen Frau namens Elisabeth Burrows (Brittany Murphy) konfrontiert. Nach einem kurzen Besuch macht sich Nathan auf den Weg nach Hause zu seiner Frau Aggie (Famke Janssen) und seiner Tochter Jessie (Skye McCole Bartusiak). Am nächsten Morgen muss Nathan feststellen, dass Jessie entführt wurde und erhält einen Anruf von Koster: Er soll bis fünf Uhr nachmittags eine Zahl aus dem Unterbewusstsein von Elisabeth hervorlocken - oder seine Tochter stirbt. Außerdem ist es ihm verboten sich mit der Polizei oder anderen Personen über den Vorfall zu reden. Nathan versucht sich an Elisabeth. Doch als die Polizistin Sandra Cassidy (Jennifer Esposito) ebenfalls auf Kosters Verbrechen stößt, spitzt sich die Lage für Nathan zu...
Quelle

Sean Bean wie immer klasse, Douglas diesmal sogar nicht so nervig wie sonst.
Ansonsten ein ganz netter Film, der aber nicht so spannend war, wie ich es eigentlich erwartet hätte. Naja, einem geschenkten Gaul... ;)
 
Old Men in new Cars

[IMG]
Q: amazon
Sehr geiler Film. Er hat keine Durchhänger ist immer spannend. Die Story ist sehr erfrischend und humorvoll in Szene gesetzt, und die Schauspieler sind der Hammer. Einziger Kritikpunkt, es gibt ein paar Logikfehler.

9/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben