Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand alle 3 Filme großartig, vor allem den 2. habe ich in guter Erinnerung, weil ich damals nach dem Kinobesuch (an meinem 16. Geburtstag) von einer Bande Nazis überfallen wurde.Ede schrieb:Zurück in die Zukunft kann man sich auch noch anschauen. Leider waren die Nachfolger durchweg Müll.
Madruk schrieb:weil ich damals nach dem Kinobesuch von einer Bande Nazis überfallen wurde.![]()
[/URL]
Na ja, richtig verprügelt wurde ich nicht, weil diese Idioten sich einfach zu dämlich angestellt haben, die haben zu zweit evrsucht mich auf den Boden zu zerren. Natürlich erfolglos.Tails schrieb:![]()
Heftig, wudest du auch verprügelt, oder haben sie dir nur das Popcorn geklaut?
Madruk schrieb:Ich fand alle 3 Filme großartig, vor allem den 2. habe ich in guter Erinnerung, weil ich damals nach dem Kinobesuch (an meinem 16. Geburtstag) von einer Bande Nazis überfallen wurde.![]()
Mike schrieb:Hostage - entführt
(www.ofdb.de)
J. Talley, Experte für Geiselnahmen zieht in ein vermeindlich kleines, ruhiges Kaff, um dem letzten Trauma einer Geiselnahme zu entfliehen. Doch natürlich gerät er direkt in die nächste Geiselnahme und muss agieren...
Wertung: 9/10
Ein allseits spannender Film, ein gut schauspielernder Willis (diesmal nicht als alkohol-konsümierender Cop) und ein Junge, der einem echt ans Herz wächst mit seinen wagemutigen Einlagen. (2 Extrapunkte für die geniale Rolle).
Mike schrieb:
Ich habe bewusst die Inhaltsangabe kopiert, da mir der Film in keinster Weise begreiflich werden will. Ich vermute hier eine schlechte Kopie bzw. Remake des Klassikers von 1972 (welchen ich allerdings nie gesehen habe, daher nur die Vermutung).
WickerMan schrieb:Der ist nicht zuletzt wegen dem Mädel sehenswert.![]()
thething schrieb:Jopp - hab den Film auch beim besten Willen nicht kapiert.
Die is halt so ein Selma Blair Verschnitt, daher meine subjektive Einschätzung.Mike schrieb:Wegen dieser reichen Schlampe, die da in die Geiselnahme gerät?