• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ja:

Habe ich im Regal stehen.

Als netten Bonus kann man sich den Film mit der damaligen Besetzung als Kommentatoren anschauen. Wie die sich im Laufe der Jahre verändert haben...

Cool, gerade bei amazon gesehen für knapp 8 Euro und in den Warenkorb gepackt. Das sind so Filme, wo sofort Erinnerungen an die Jugend *seufz* aufkommen. Gremlins z.B. fand ich nicht so gut, wobei die Erinnerungen daran auch lustig sind. Das war so die Halbstarken-Phase und dann relativ alleine im Kino :naughty:

Was macht man denn als Halbstarker alleine im Kino :naughty:

Zurück in die Zukunft kann man sich auch noch anschauen. Leider waren die Nachfolger durchweg Müll.

Und aus nicht nachvollziehbaren Gründen gefällt mir Gate - Die Unterirdischen :rofl:

Ede schrieb:
Zurück in die Zukunft kann man sich auch noch anschauen. Leider waren die Nachfolger durchweg Müll.
Ich fand alle 3 Filme großartig, vor allem den 2. habe ich in guter Erinnerung, weil ich damals nach dem Kinobesuch (an meinem 16. Geburtstag) von einer Bande Nazis überfallen wurde. :zahn:

Btw:In den USA gibt´s nen Laden, der einem auf Wunsch nen komplett neuen De Lorean baut! :eek:
http://www.delorean.com/

1984

Kranker Film zu krankem Buch, wobei man wahrscheinlich ohne vorherige Buchlektüre den Film nicht verstehen kann, ist wohl eher ein Tribut.

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Gut erzählte Geschichte mit teilweise faszinierenden Bildern.

Tails schrieb:
:rofl:

Heftig, wudest du auch verprügelt, oder haben sie dir nur das Popcorn geklaut?
Na ja, richtig verprügelt wurde ich nicht, weil diese Idioten sich einfach zu dämlich angestellt haben, die haben zu zweit evrsucht mich auf den Boden zu zerren. Natürlich erfolglos. :lol:
Mit Popcorn hätte ich sie nicht bestechen können, das adäquatere Reichspopcorn gab es leider nicht im Kino.

Madruk schrieb:
Ich fand alle 3 Filme großartig, vor allem den 2. habe ich in guter Erinnerung, weil ich damals nach dem Kinobesuch (an meinem 16. Geburtstag) von einer Bande Nazis überfallen wurde. :zahn:

:rofl:

Die Synchronstimme von meinem Lieblingscharakter Doc Brown klingt in den beiden Nachfolgern einfach nur beschissen, fast noch schlimmer als die Sync von Bruce Willis in Die Hard 3. Alleine das hat mir schon viel Spaß geraubt.

Der erste Teil war klasse, den zweiten fand ich eigentlich nicht so toll. Und der dritte ist natürlich wegen der Western Thematik großartig. :D

Das Bonus Material der DVDs mit den verpatzten Szenen ist sehenswert - vorallem, wie Doc mit dem Fahrrad in eine Hecke fährt. :lol:

Der dritte Teil hat mir garnicht gefallen, eben genau aus dem Grund den Wicki schon genannt hat - ich find Western einfach stinklangweilig :zahn:

Mich haben diese McGuyver träumt vom großen Westernheld-Folgen auch immer so dermaßen abgenervt.... :shake:

Soderle, endlich mal Zeit:

Hostage - entführt

[IMG] (www.ofdb.de)

J. Talley, Experte für Geiselnahmen zieht in ein vermeindlich kleines, ruhiges Kaff, um dem letzten Trauma einer Geiselnahme zu entfliehen. Doch natürlich gerät er direkt in die nächste Geiselnahme und muss agieren...

Wertung: 9/10
Ein allseits spannender Film, ein gut schauspielernder Willis (diesmal nicht als alkohol-konsümierender Cop) und ein Junge, der einem echt ans Herz wächst mit seinen wagemutigen Einlagen. (2 Extrapunkte für die geniale Rolle).

24 - Season 4

J. Bauer arbeitet nun nicht mehr bei der CTU LA, sondern für den Verteidigungsminister. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, die nächsten grausamen 24 Stunden zu durchleben und wieder mitten in die Terrorgeschehnisse einzusteigen, zumal sein Chef & seine neue Freundin (die die Tochter seines Chefs ist) entführt werden.

Wertung: keine Wertung, da konkurrenzlos

Abermals eine geniale Staffel, von der Wertung her schwer einzuordnen, es ist nicht die beste, aber die schlechteste (wenn man das überhaupt von der Serie behaupten kann) ist es auch nicht. Wieder einmal spannend bis zur letzten Minute und J. Bauer hat natürlich wie immer die gepachtete Arschkarte. Auch das Wiedersehen mit alten Bekannten ist gut integriert, nichts wirkt überzogen oder gekünstelt. 24 ist und bleibt für mich eine der genialsten Serien, die es je gegeben hat.

Solaris

[IMG] (www.odfb.de)

(Inhaltsangabe auch von ofdb.de)
Dr. Chris Kelvin (George Clooney) wird beauftragt, das unerklärliche Verhalten einer kleinen Gruppe von Wissenschaftlern auf der Raumstation Prometheus zu untersuchen, die den Kontakt zur Erde vollständig abgebrochen hat. Nachdem Kelvin eine Videoaufzeichnung seines Freundes Gibarian (Ulrich Tukur), der gleichzeitig Leiter der Raummission ist, gesehen hat, geht er an Bord der Prometheus. Dort angekommen muss er geschockt feststellen, dass sich auf der Raumstation scheinbar unerklärliche Dinge abspielen, denn Gibarian hat Selbstmord begangen und die zwei verbleibenden Wissenschaftler leiden unter Paranoia und extremen Stress. Es liegt auf der Hand, dass deren Erforschung des Planeten Solaris etwas damit zu tun haben muss...

Wertung: n.m.

Ich habe bewusst die Inhaltsangabe kopiert, da mir der Film in keinster Weise begreiflich werden will. Ich vermute hier eine schlechte Kopie bzw. Remake des Klassikers von 1972 (welchen ich allerdings nie gesehen habe, daher nur die Vermutung).

Mike schrieb:
Hostage - entführt

[IMG] (www.ofdb.de)

J. Talley, Experte für Geiselnahmen zieht in ein vermeindlich kleines, ruhiges Kaff, um dem letzten Trauma einer Geiselnahme zu entfliehen. Doch natürlich gerät er direkt in die nächste Geiselnahme und muss agieren...

Wertung: 9/10
Ein allseits spannender Film, ein gut schauspielernder Willis (diesmal nicht als alkohol-konsümierender Cop) und ein Junge, der einem echt ans Herz wächst mit seinen wagemutigen Einlagen. (2 Extrapunkte für die geniale Rolle).

Den hab ich kürzlich auch gesehen. Fand ich ähnlich gelungen, Willis in seiner typischen Rolle (und guck in die Deleted Scenes - er konsumiert sehr wohl Alkohol :D). Im späteren Filmverlauf geht's imo etwas zu sehr rund, aber in jedem Fall sehr gute Unterhaltung.

Mike schrieb:

Ich habe bewusst die Inhaltsangabe kopiert, da mir der Film in keinster Weise begreiflich werden will. Ich vermute hier eine schlechte Kopie bzw. Remake des Klassikers von 1972 (welchen ich allerdings nie gesehen habe, daher nur die Vermutung).

Jopp - hab den Film auch beim besten Willen nicht kapiert.

Mullholland Drive kommt doch fast jede Woche irgendwo aufm dritten. Genau wie ein Fisch Namens Wilfried ich meine Wanda.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben