• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klasse, bin ich mal wieder nur der Notnagel? :dozey:

Ich weiß es noch nicht, Interesse hätte ich schon... aber irgendwie bin ich momentan nicht so in der Stimmung dafür. Ich kann das Thema irgendwie nicht mehr hören. Trotzdem ist es gut, dass zwei solche Filme kommen.
Im Trailer Topic findest du die beiden Trailer. Hm... was auch sonst? :zahn:
 
King Kong 10/10
Stinklangweilig und viel zu lang, die Effekte sind teilweise so lächerlich, daß der Film wie ein Videospiel wirkt. Einziger Lichtblick ist Naomi Watts.
 
Madruk schrieb:
King Kong 10/10
Stinklangweilig und viel zu lang, die Effekte sind teilweise so lächerlich, daß der Film wie ein Videospiel wirkt. Einziger Lichtblick ist Naomi Watts.

Scheisse und ich MUSS den auch noch gucken. Ich mag 3h-Filme sowieso nicht und wenn er dann auch noch langweilig ist :dozey: Kann man sich sowas Sonntags nachmittags antun?
 
mcpete schrieb:
Kann man sich sowas Sonntags nachmittags antun?
Wenn du ne Einschlafhilfe brauchst, ja. Der Film ist wirklich extrem langatmig, allein der Anfang zieht sich ewig, und die Actionszenen sind nicht wirklich prickelnd.
 
Brothers Grimm... :dead:


schwarz/weiß Wochenende:

Das Dorf der Verdammten
Die Bewohner eines englischen Dorfes fallen eines Tages urplötzlich für ein paar Stunden in einen mysteriösen Schlaf. Das Phänomen bleibt ungeklärt, doch wenige Monate später bemerkt man, daß mehrere Frauen gleichzeitig schwanger sind. Die Kinder, die sie gebären, sind sich erstaunlich ähnlich: alle haben hellblondes Haar und einen seltsamen starren Blick. Bald schon zeigen die Kinden telepathische Fähigkeiten und zwingen die Leute, Dinge gegen ihren Willen zu tun. Der Lehrer der Kinder sieht schließlich die Gefahr des Heranwachsens der Kinder und entschließt sich zu einem verzweifelten Schritt...
Quelle

Ich weiß ja auch nicht, die Kinder waren zu Teil ja schon gruslig, aber irgendwie wartet man die ganze Zeit, dass der Film richtig losgeht und dann ist er auch schon zu Ende. Generell fand ich den Film aber recht unterhaltsam, nur ging er viel zu kurz (75 Minuten).


Im Zeichen des Zorro
Als Don Diego Vega nach einem längeren Aufenthalt in Kalifornien in seine Heimat zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung. Sein Vater wurde vom spanischen Gouverneur entmachtet und das ehemals so glückliche Volk hat ebenfalls schwer unter der Tyrannei zu leiden. Verkleidet als Zorro nimmt er den Kampf gegen den Despoten auf. Er verteilt geraubte Steuergelder an die Not leidende Bevölkerung und verhilft seinem Vater wieder zu Macht. Er gewinnt auch das Herz der Nichte des Gouverneurs. Diese weist ihn zwar zunächst noch ab, aber nur, bis sie seine Identität als Zorro erkennt..
Quelle

Ich kann die Zorro Geschichten nicht ausstehen, aber irgendwo muss ich mit den drei Bonus-Codes von Fox hin.
Besonders in dunklen Szenen hat man nur sehr schwer etwas erkannt, dazu kommen noch Dialoge, bei denen sich die Fußnägel rollen. Dafür gibt es einen nett anzusehenden Endkampf.
Naja, einem geschenkten Gaul... ;)
 
Hilfe die Amis kommen

Spaßiger Film mit der Familie Griswold die eine Reise nach Europa gewinnen, und dort einiges erleben. Ich finde den Film genial.
 
open range 8,5/10

kevin kostner western von 2003

ist ein toller film mit vielen längen, die einfach nur genutzt wurden, um die szenerie und atmosphäre richtig einzufangen. kleine studien über die einzelnen charaktere vermitteln eine angenehme tiefe, teilweise vorhersehbar, teilweise überraschend. in keinster weise mit "der mit dem wolf tanzt" vergleichbar, einfach ne geschichte über cowboys....quasi der malboro werbung entsprungen. gottseidank hab ich mir brokeback mountain nicht angeschaut, sonst würde wohl jeder western seinen reiz verlieren.:rolleyes:

es war im vergleich zum hektischen konkurrenzprogramm basic etc. wirklich angenehm.:)

fazit: empfehlenswert.
 
Irgendwann in Mexiko 8/10

Nettes Filmchen, Johnny Depp geht mir allerdings nur auf den Sack. Teil 1 hat mir wesentlich besser gefallen, der war einfach "cooler".
 
Tokyo Godfathers
Ordentliches Anime, mal ohne Cyborg-Elfen-Roboter-Blutwurst-Blabla, mit ner ordentlichen Story und herrlichem Humor.
 
Madruk schrieb:
Brothers Grimm
Hervorragende Unterhaltung. Gilliam soll nen zweiten Teil drehen. :znaika:

gestern auch geguckt, so einen käse hab ich lange nicht mehr gesehn!


heute xmen3. der war toll, bin gespannt ob es doch einen vierten teil gibt!
 
Franky schrieb:
lol, niemand paßt da besser rein wie er. Ausgezeichnet gespielt, im Gegensatz zu Banderas der Pfeife.

Banderas ist in dem Film in der Tat ein wenig blass. Allerdings liegt das daran, dass man ihn so selten sieht. An Desperado kommt einfach nichts ran, der Film ist einfach geil.
 
WickerMan schrieb:
Brothers Grimm

Im Mod Forum hatte ich mich ja schon gefreut, dass der Kelch an mir vorüber zu gehen scheint - aber weit gefehlt, gestern Abend war es soweit: knapp zwei Stunden geballte Langeweile gewürzt mit Dumpfbacke Matt Damon.
Die Geschichte hat euch ja Lilith zum Glück schon näher gebracht, so muss ich nicht viel zu dem Quatsch schreiben - als bekennender Märchenhasser habe ich bereits nach zwanzig Minuten am Kinositz gekratzt und bin unruhig hin und her gerückt. Tischlein deck' dich my ass! :würg:
:D
 
Insonmia

Echt nicht übel, alle die Robin Williams mal in ner etwas anderen Rolle sehen wollen, sollten sich den Streifen anschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben