• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Suche nach dem goldenen Kind

Einer von drei guten Murphy Filmen. Mich schmeißt es immer noch weg wenn ich "du hast nicht zufällig nen Harikrishna Zwerg auf nem Luftkissen gesehen?" höre.

Außerdem hat Chandler sehr wohl Wasser verschüttet. Die Erde wäre verloren gewesen :znaika:
 
Ab durch die Hecke

Die Waldtiere erwachen aus ihrem Winterschlaf, das heißt also es wird Zeit für die Nahrungssuche... doch da steht plötzlich Hugo, die Hecke im Weg.
Kurz zuvor wollte ein Waschbär das Bärennest mit all seinen Leckereien plündern, da der Süßigkeitenautomat mal wieder geklemmt hat.
Wie konnte es anders sein - er wird ertappt, während der mit Diebesgut vollbeladene Wagen soeben einen Abgang macht. Er bekommt ein Ultimatum von einer Woche gestellt, um das Zeug wiederzubeschaffen, sonst ist er einen Kopf kürzer... jetzt braucht es dringend ein paar dumme Helfer...


Also es ist schier unglaublich, was für kranke Ideen da reingepackt wurden. Die Vorschau war ja schon herrlich, aber man sieht wirklich nur einen Bruchteil der ganzen Action.
Man kann sich gleich mal dran gewöhnen, daß so einiges völlig übertrieben ist, aber es stört eigentlich nicht im geringsten.
Da wird ein Feuerwerk abgefackelt, das ist wirklich grandios. Da gibts auch so einige Seitenhiebe auf andere Filme.

Im Kino beim Abspann sitzen bleiben, gibt am Ende noch nen bissl was zu sehn :)

Ansonsten sag ich nur: BONUSPUNKTE!!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg der Welten 5/10

Sehr, sehr skurril der Streifen. An und für sich war er ja nicht so übel, aber das Ende ging etwas gar schnell. Kaum waren sie auf der Maschine gefangen, gingen sie kurz nachher Richtung Boston und bumm, batsch war der Film auch schon wieder aus. Abgesehen davon, dass ich die Begründung, warum die Maschinen nun alle im Arsch sind, nicht zu 100% verstanden habe... :D

Besonders nervig war die kleine mistige Göre, die nur am herumschreien war. Und was es doch nicht für Zufälle im Film gibt: Ein Flugzeug stürzt in der Kleinstadt ab, alles ist zerstört. Alles? Neeeein, Tom's Wagen glänzt wie ein Vorführauto. Bosten ist zerstört. Ganz Boston? Neeeein, ausgerechnet jenes Haus, in dem die Mutter wohnt steht.

Weil mich das grade so ärgert gibt's nen Punktabzug: 4/10
 
Gregor schrieb:
Krieg der Welten 5/10

Sehr, sehr skurril der Streifen. An und für sich war er ja nicht so übel, aber das Ende ging etwas gar schnell. Kaum waren sie auf der Maschine gefangen, gingen sie kurz nachher Richtung Boston und bumm, batsch war der Film auch schon wieder aus. Abgesehen davon, dass ich die Begründung, warum die Maschinen nun alle im Arsch sind, nicht zu 100% verstanden habe... :D

Besonders nervig war die kleine mistige Göre, die nur am herumschreien war. Und was es doch nicht für Zufälle im Film gibt: Ein Flugzeug stürzt in der Kleinstadt ab, alles ist zerstört. Alles? Neeeein, Tom's Wagen glänzt wie ein Vorführauto. Bosten ist zerstört. Ganz Boston? Neeeein, ausgerechnet jenes Haus, in dem die Mutter wohnt steht.

Weil mich das grade so ärgert gibt's nen Punktabzug: 4/10


Die sterben wegen den Bakterien die bei uns so in der Luft umherschwirren.
 
ab durch die hecke

- hab mich von meiner freundin breitschlagen lassen mit in die spätvorstellung zu gehen, und ich kann nur soviel sagen: ich bin wach geblieben.;)

der film ist eigentlich ganz gelungen, obwohl mir diese tierstories ansonsten voll auf die nüsse gehen.

genial sind einige übertreibungen im film,wie schon firoball vor mir erwähnt hatte.

diese atompilz-sketche sind der brüller!:rofl:

achso: und man kann sich auf die imo beste bullettimeszene seit matrix 3 freuen.:D (obwohl sie ja, wenn man das verhalten von licht und die relativitätstheorie kennt, nicht ganz korrekt ist:zahn: )

und noch was: die texturen sind unglaublich unglaublich unglaublich "crisp" (um das wort auch mal zu verwenden). man sieht trotz comiclook die technische entwicklung.

die ein oder andere szene macht im kino sicherlich mehr fun als auf der couch, aber ansonsten kann man sich den film auch irgendwann mal auf DVD anschauen.;)

gute unterhaltung:7/10
 
Zathura - A Space Adventure

Mit "Jumanji im Weltraum" kann man den Streifen wirklich am besten beschreiben. Nettes Popcornkino für den entspannten DVD - Abend unter der Woche. Kann man sich durchaus mal ansehen.

7/10
 
A History of Violence

A History of Violence

Hatte mir sehr viel von dem Film erhofft und bin total enttäuscht worden.
Der Film plätschert ohne Spannungshöhepunkte vor sich hin.
Die angedeuteten Nebenhandlungen wie z.B. der Konflikt zwischen dem Sohn von Aragorn und diesem anderen Baseballspieler wirkten ziemlich aufgesetzt und letzten Endes für die Handlung völlig irrelevant.
Überhaupt wurde der Hintergrund (ex-Gangster im neuen Leben) sehr Stiefmütterlich behandelt.
Ist er denn nun im Zeugenschutzprogramm oder nicht?
Und falls ja - wo zum Geier ist das FBI oder wer auch immer für solche Leute zuständig ist?
Und das sich die Gangster so leicht umbringen lassen ist natürlich auch eher unwahrscheinlich.
Dafür hat der Film die schlechtesten Sexszenen aller Zeiten - aber immerhin mit 69 :rofl:

Für die Kampfszenen gibts 2 Punkte, für die herrlich schlechten Sex Szenen nochmal einen halben.
=> 2,5/10
 
Lilith schrieb:
hat schon jemand "ultraviolett" mit milla jovovich gesehen?

soll ultraschlecht sein.:zahn:
sony soll sogar versucht haben, filmkritikwebsiten daran zu hindern, sich den streifen vorher anzuschauen....die mussten das über sneak previews nachholen. schade imo für milla, ist imo eine der schönsten frauen.:sabber:
 
The Sentinel
Pete Garrison ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren warf er sich in die Kugeln eines Attentäters und rettete so dem Präsidenten das Leben.

In seinem Job ist Instinkt oft alles. Als jedoch ein Mordkomplott gegen den Präsidenten auffliegt, bekommt Garrisons ehemaliger Schützling David Breckinridge den Fall zugewiesen. Breckinridge und seine junge Partnerin Jill Marin verlassen sich ganz auf die Fakten – und die führen erstaunlicherweise direkt zu Garrison!

Der ist empört, scheint aber tatsächlich ein großes Geheimnis zu hüten. Als er nach seiner Vernehmung untertaucht, eröffnet Breckinridge die Jagd auf seinen alten Lehrmeister…
Quelle

:love:

Douglas, Sutherland und dazu David "Sledge Hammer" Rasche als Präsident in einem wirklich unterhaltsamen Thriller. Mehr als in der obigen Beschreibung möchte ich auch nicht schreiben, sonst ist die Spoiler Gefahr zu groß. Genau so stelle ich mir den 24 Film vor.

Trailer
 
"Wenn Träume fliegen lernen"

Noch keine Wertung möglich, da ich mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen muss.
 
Argh, will auch The Sentinel sehen ;) Der Trailer sah für mich auch aus wie so ne Art 24-Film :)


Saw

Hatte viel von dem Film erwartet. Die Erwartungen wurden aber bei weitem übertroffen.
 
René schrieb:
Argh, will auch The Sentinel sehen
Ich dachte eigentlich, du alter Sasserland Fan seist schon x-mal dringewesen. :D

Bei uns war es diese Woche die letzte Gelegenheit, danach läuft er nicht mehr. Ich würde mich also an deiner Stelle beeilen.

Wann kommt eigentlich der 24 Film? :naughty:
 
Soll Ende des Jahres gedreht werden und 2007 dann ins Kino kommen :luxhello: Fürchte aber, dass der Film den Abschluss der Serie darstellt.
 
Der Film wird erst im Sommer 2007 gedreht werden. Jetzt ist erstmal die 6.Staffel an der Reihe. ;)

Den Serienabschluss wird der Film aber nicht darstellen. Sassaländ hat erst vor kurzem einen Vertrag für 3 weitere Staffeln und den Film unterschrieben.
 
tokyo drift

worum gehts? ja nun, um autos und driftrennen in tokyo würde ich mal behaupten. ich wurde sehr gut unterhalten muss ich sagen obgleich aller logikfehler und klischees hatte ich wirklich spaß beim zuschauen, am ende hats sogar nen kurzen szenen applaus gegeben, scheinen viele kenner der ersten beiden da gewesen zu sein :D

8/10
 
Fast and the Furious: Tokyo Drift

Shaun Boswell (Lucas Black) war schon immer ein Außenseiter. Seine Leidenschaft: getunte PS-Boliden durch die Stadt zu jagen. Sein Problem: die Polizei. Seine Lösung: das Rennparadies Tokyo.
Hier sind die ultimativen "Drift-Racing-Wettbewerbe" angesagt. Achterbahngleich wird hier das Limit an jeder Kurve neu definiert. Bei diesem Spiel mit dem Tod stellt sich für Shaun nur eine Frage: Wird er es überleben?


Mein Fazit: Eine überraschend gute Fortsetzung der Reihe mit tollen Autos und Mädels. Auch wenn ein Teil der Story komplett bescheuert ist, wurde ich sehr gut unterhalten. ;)
Kenner der ersten beiden Teile werden jedenfalls nicht enttäuscht werden.

PS: Für Ridge Racer-Fans ist der Film ein MUSS!
 
Nip Tuck Season 2

Ich frag mich ja immer noch warum diese Serie in Deutschland kein Erfolg geworden ist wo doch jeder Schrott (24, Stargate, weitere RTL 2 Serien) scheinbar ihre Zuseherschaft findet. Sie ist spannend, witzig, bietet tolle Charaktere und wundersame Geschichten. Zudem gibs nackte Haut zu sehen. Auch wenn diese meist in Blut getränkt ist :D Bei den Operationsszenen kann ich grundsätzlich kaum hinschauen, ganz schlimm war die Augapfeltransplantation. Fürchterliche Bilder :würg: Ans

Ansonsten wunderbare Unterhaltung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben