Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gregor schrieb:Krieg der Welten 5/10
Sehr, sehr skurril der Streifen. An und für sich war er ja nicht so übel, aber das Ende ging etwas gar schnell. Kaum waren sie auf der Maschine gefangen, gingen sie kurz nachher Richtung Boston und bumm, batsch war der Film auch schon wieder aus. Abgesehen davon, dass ich die Begründung, warum die Maschinen nun alle im Arsch sind, nicht zu 100% verstanden habe...
Besonders nervig war die kleine mistige Göre, die nur am herumschreien war. Und was es doch nicht für Zufälle im Film gibt: Ein Flugzeug stürzt in der Kleinstadt ab, alles ist zerstört. Alles? Neeeein, Tom's Wagen glänzt wie ein Vorführauto. Bosten ist zerstört. Ganz Boston? Neeeein, ausgerechnet jenes Haus, in dem die Mutter wohnt steht.
Weil mich das grade so ärgert gibt's nen Punktabzug: 4/10
Lilith schrieb:hat schon jemand "ultraviolett" mit milla jovovich gesehen?
QuellePete Garrison ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren warf er sich in die Kugeln eines Attentäters und rettete so dem Präsidenten das Leben.
In seinem Job ist Instinkt oft alles. Als jedoch ein Mordkomplott gegen den Präsidenten auffliegt, bekommt Garrisons ehemaliger Schützling David Breckinridge den Fall zugewiesen. Breckinridge und seine junge Partnerin Jill Marin verlassen sich ganz auf die Fakten – und die führen erstaunlicherweise direkt zu Garrison!
Der ist empört, scheint aber tatsächlich ein großes Geheimnis zu hüten. Als er nach seiner Vernehmung untertaucht, eröffnet Breckinridge die Jagd auf seinen alten Lehrmeister…
Lilith schrieb:hat schon jemand "ultraviolett" mit milla jovovich gesehen?
Ich dachte eigentlich, du alter Sasserland Fan seist schon x-mal dringewesen.René schrieb:Argh, will auch The Sentinel sehen