Lilith
Schlüpfriges Scheißerchen
relikt schrieb:damit steht fest splatter ist noch weniger mein genre als horror... ich fand den film nur schlecht und unnötig eklig...
das original schon gesehn?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:damit steht fest splatter ist noch weniger mein genre als horror... ich fand den film nur schlecht und unnötig eklig...
Gaara schrieb:The Hills have Eyes
Ich fand es nicht gerade supergut. Der ganze Film ist eher durchschnittlich. Und was besonders brutales habe ich auch nicht entdecken können. Der Film ist sowieso komisch, vor allem das Ende ist sehr komisch.
4/10
relikt schrieb:jupp!
da sind die vier gerettet und was ist? sie stehen trotzdem noch ohne wasser, essen, schatten, auto etc. mitten in der wüste und meilenweit ist keine menschenseele zu finden oder erreichen. wieso haben sie net gleich alle sterben lassen, das wäre aufs gleiche rausgekommen
QuelleDer Wissenschaftler Andre Delambre hat eine Teleportationsmaschine erfunden. Bei einem Selbstversuch übersieht er leider, daß sich eine Stubenfliege mit in der Transportkammer befindet, so daß er mit der Fliege den Kopf und einen Arm tauscht. Tagelang verbirgt er diese Tatsache vor seiner Frau und tritt nur maskiert auf, bis sie ihn enttarnt, worauf er sich zu einem verzweifelten Schritt entschließt...
Der lief letzte Woche Donnerstag auf Premiere, bin aber auch nur zufällig in der Fernsehzeitung darauf aufmerksam geworden. Inhalt durchgelesen und für sehr interessant befunden. Ich habe ihn auch aufgenommen, kann dir die Videokassette gerne mal ausleihen.*Andi-Kewl* schrieb:@André: Klingt interessant, wie bist du auf den Film gekommen und wo hast du ihn gesehn? Habe noch gar nichts von dem Film gehört... lief der auch mal in Kinos??