• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
relikt schrieb:
damit steht fest splatter ist noch weniger mein genre als horror... ich fand den film nur schlecht und unnötig eklig...

das original schon gesehn? ;) wenn nicht hier info´s: http://bhappel.bh.ohost.de/index.php?id=175 scheinbar soll das remake wirklich nicht so toll sein. ich weiss noch nicht ob ich ihn mir antu oder nicht. die. wollt ich ins kino (kinotag) aber kann mich nicht entscheiden ob ich in brokeback mountain oder the hills have eyes gehen soll :zahn:
 
The Hills have Eyes
Ich fand es nicht gerade supergut. Der ganze Film ist eher durchschnittlich. Und was besonders brutales habe ich auch nicht entdecken können. Der Film ist sowieso komisch, vor allem das Ende ist sehr komisch.
4/10
 
und ich hab beschlossen mir basic instinct II am dienstag reinzuziehen, ihr könnt einem echt filme madig machen; da leih ich mir später lieber mal die dvd von the hills have eyes aus ;)
 
Gaara schrieb:
The Hills have Eyes
Ich fand es nicht gerade supergut. Der ganze Film ist eher durchschnittlich. Und was besonders brutales habe ich auch nicht entdecken können. Der Film ist sowieso komisch, vor allem das Ende ist sehr komisch.
4/10

jupp!

da sind die vier gerettet und was ist? sie stehen trotzdem noch ohne wasser, essen, schatten, auto etc. mitten in der wüste und meilenweit ist keine menschenseele zu finden oder erreichen. wieso haben sie net gleich alle sterben lassen, das wäre aufs gleiche rausgekommen :rofl:
 
relikt schrieb:
jupp!

da sind die vier gerettet und was ist? sie stehen trotzdem noch ohne wasser, essen, schatten, auto etc. mitten in der wüste und meilenweit ist keine menschenseele zu finden oder erreichen. wieso haben sie net gleich alle sterben lassen, das wäre aufs gleiche rausgekommen :rofl:
Außerdem werden sie ja noch von Mutanten beobachtet, die böse Frau zB ist doch auch noch übrig, oder ?
 
@ garaa & relikt

das ist doch typisch horror ende... fortzsetzung nicht ausgeschlossen... ihr kulturbanausen ;)
 
Die nackte Kanone 2 1/2

Ich denke mal, da brauchen wir nicht drüber reden - klare 11 von 10 Punkten.
Eigentlich habe ich mir den Film nur angeschaut, weil im Audiokomentar vom ersten Teil gesagt wurde, dass Wierd Al Yankovic in allen drei Teilen mitspielt, mir aber absolut nicht einfallen wollte, wo das bei 2 1/2 war. Herausgefunden habe ich das aber erst im Abspann: Wierd ist der Gauner, der die Polizisten auf der Wache mit einer Waffe bedroht und dann von Drebin durch das Öffnen der Tür zur Strecke gebracht wird.
Achja: der Mexikaner Auftritt ist auch nach dem 20. Mal zum brüllen... :rofl:


Die Fliege (1958)

Der Wissenschaftler Andre Delambre hat eine Teleportationsmaschine erfunden. Bei einem Selbstversuch übersieht er leider, daß sich eine Stubenfliege mit in der Transportkammer befindet, so daß er mit der Fliege den Kopf und einen Arm tauscht. Tagelang verbirgt er diese Tatsache vor seiner Frau und tritt nur maskiert auf, bis sie ihn enttarnt, worauf er sich zu einem verzweifelten Schritt entschließt...
Quelle

Die erste halbe Stunde zieht sich etwas, aber dann hat mir der Film ganz gut gefallen. Natürlich wirken die "Special Effects" bei dem Transport von Gegenständen zwischen den beiden Kammern etwas angestaubt, aber das geht bei dem hohen Alter in Ordnung.
Einzig die Stimme von der kleinen Fliege mit dem Menschenkopf am Ende des Films war irgendwie unpassend und machte die Szene vollkommen albern. Mal die betreffende Stelle auf Englisch ansehen, ob das auch so schlimm ist.
Wie sind denn die beiden Remakes aus den 80ern? Sehenswert?
 
V wie Vendetta

sehr schöner streifen.
die federführung der wachowsky's ist deutlich erkennbar. wieder sehr viele symbole verarbeitet. und meine absolute lieblingsschauspielerin nathalie portman macht ihre sache ausgezeichnet....vor allem gut aussehen.:D
 
King Kong 1933

Da ja in kürze das Remake hier aufkreuzen sollte, habe ich mir nochmal das Original gegeben, das auch heute durchaus noch fesseln kann. Ich kann mir richtig vorstellen wie die Menschen damals gebannt im Kinosessel saßen. Aus heutiger Sicht natürlich ziemlich unspektakulär und teilweise auch lächerlich. Vor allen Dingen die Schauspielerleistungen, aber nen gewissen Charme kann ich dem Film auch heute nicht absprechen

Deuce Bigalow: European Gigolo

Ich bin wohl der einzige hier dem der Vorgänger gefallen hat, ich steh ja bekanntlich auf schlechte Witze und dumme Zoten. Nun Teil 2 kann auch diese nicht mehr liefern so dass dieser wirklich alles andere als ein guter Film ist. Völlig unlustig, da hilft auch Til Schweifer mit seinem Riesenschwengel nicht

Beide Filme 10 von 10 Punkte
 
Akte X - Der Film

Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle von Texas begraben. Jetzt wurde das geheimnis entfesselt. Diese Entdeckung könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten.
Bei den Ermittlungen im Fall eines mysteriösen Bombenattentats auf ein Bürogebäude in Dalles werden die FBI Special Agents Fox Mulder und Dana Scully in die gefährlichste Verschwörung ihrer Karriere verwickelt. Mit der zweifelhaften Hilfe eines paranoiden Wissenschaftlers (der ehemalige Oscar-Gewinner Martin Landau) riskieren sie ihr Leben, um einen tödlichen Virus außerirdischen Ursprungs zu vernichten, der das gesamte Leben auf der Erde auslöschen könnte. Die Suche nach der Wahrheit konfrontiert Mulder und Scully mit einem skrupellosen Syndikat mächtiger Drahtzieher, die alles daran setzen, ihr Geheimnis zu bewahren. Auf der unerbittlichen Jagd nach dem grauenvollen Virus gelangen die Agenten von der Höhle in Texas über ein gebäude des FBI schließlich zu einem geheimen Ort in der Antarktis, der das unglaublichste Geheimnis von allen birgt. Quelle

Wertung: Naja, wenn man kein Akte-X Freund (oder gar Fan) ist, kann man getrost die Finger von lassen. Da ich aber zumindest ersteres bin, gebe ich 6/10.
 
Doom

Völlig langweiliger Mist der sich nicht entscheiden kann was er denn nun sein will. Für nen Actioner zu lahm, für nen Horrorstreifen zu zahm und für nen schlechten B-Movie zu ernst. Habs nicht mal bis zur 3D Sequenz geschafft bin vorher eingenickt, was mit bei einem Actionfilm eher selten passiert.

Brothers Grimm

Schöner einfallsreicher Kostümfilm mit viel Phantasie und Charme. Lediglich Matt Damon fand ich völlig fehlbesetzt, dem habe ich die Rolle überhaupt nicht abgenommen. Ansonsten aber spaßige Unterhaltung mit nem großen bösen Wolf :love:

Beide Filme 10 von 10
 
Gerry - 10/10

Gerry und Gerry wollen sich nach einer langen Autofahrt die Beine in der Wüste vertreten, auf der Suche nach dem "Ding". Nach einer Weile merken sie, dass sie sich komplett verlaufen haben und finden nicht mehr zurück zum Wagen.

Was folgt ist die pure Form des Kinos. Minutenlange Kameraeinstellungen, minimale Dialoge, minimale Hintergrundmusik, jeglicher Verzicht auf Dramatik, endlose Weite, pfeifender Wind, nichts als Staub und Sand. Es ist vollkommen irrelevant, was das "Ding" ist und wieso Gerry und Gerry sich auf die Suche machten, der Zuschauer entscheidet, was in den Köpfen der beiden Protagonisten vorgeht. Die Hoffnungslosigkeit der Einsamkeit. Kein Film für Zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@André: Klingt interessant, wie bist du auf den Film gekommen und wo hast du ihn gesehn? Habe noch gar nichts von dem Film gehört... lief der auch mal in Kinos??

@René: Wer ist geil, du oder der Film? :naughty:
 
*Andi-Kewl* schrieb:
@André: Klingt interessant, wie bist du auf den Film gekommen und wo hast du ihn gesehn? Habe noch gar nichts von dem Film gehört... lief der auch mal in Kinos??
Der lief letzte Woche Donnerstag auf Premiere, bin aber auch nur zufällig in der Fernsehzeitung darauf aufmerksam geworden. Inhalt durchgelesen und für sehr interessant befunden. Ich habe ihn auch aufgenommen, kann dir die Videokassette gerne mal ausleihen.
 
Ice Age 2

Der streifen geht dort weiter, wo Teil1 augehört hat.
Die Gefahr ist diesmal eine andere, auch ist diesmal das Problem nicht ein Kind, sondern ein verknalltes Mammut.
Insgesamt genauso klasse wie Teil 1, und imho ein Muß. Eine der wenigen Fortsetzungen, wo die Fortsetzung nicht schlechter als der erste Teil ist.
Scrat ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i :D
 
War auch gerade in Ice Age 2 und bin begeister, schöne Story und tolle Animationen.Und Scrat war mal wieder der Hammer :zahn:
 
Scrat heißt dieses durchgeknallte eichhörnchen also? :D ich liebe dieses vieh einfach, muss unbedingt noch rein und denke ich werds mo. oder di. mit meiner freundin ansehen!
 
Ice Age 2
Am Anfang hat er sich etwas gezogen, was vermutlich an der Ernsthaftigkeit der Lage gelegen hat. Aber nachdem dies vorbei war, jagte ein Gag den nächsten.

Extrem geiler Streifen. Wie schon Firo sagte: Einer der wenigen Filme, die am ersten Teil anknüpfen können. :)

"Wessen Spezie überlebt, der klatsche in die Hand!" :D

Das Highlight schlechthin war imho der Schluss. Armer Scrat. :zahn:
 
The Devil´s Rejects - 8/10

auf jeden fall besser als der 1. teil (haus der 1000. leichen), alleine schon deswegen weil diesmal keiner im rosa hasenkostum im wald rumläuft; ich hab davon alpträume gehabt, das muss ich euch mal sagen...

viel, viel, viel mehr bekannte schauspieler dabei, unter anderem Leslie Easterbrook als mutter firefly (ja genau, die sexy blondine von der police academy), Danny Trejo (dürfte schon von einem oder anderem film bekannt sein, das ist immer der muskelbepackte kleine mexikaner, der volltatoowiert ist), Priscilla Barnes (hat mal bei "herzbube mit 2 damen" mitgespielt), Michael Berryman (den kennt doch jeder... der grosse 2 metermann, übelst dünn und mit glatze) etc.

ansonsten wie gehabt: es wird gemordet, gequält, es flüchten die opfer und werden wieder eingefangen, es flüchtet die firefly familie (und manchmal muss man sie trotz ihrer psychostörung lieb haben), es gibt skrupellose polizisten und vieles mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben