Ahaha, schon die Augenbrauen sind der Hammer. Wieviel kostet die so ?WickerMan schrieb:Da mich jetzt irgendwie wieder das Batmanfieber gepackt hat, überlege ich mir den Kauf dieser DVD:
Quelle
Da gibt es bestimmt viel zu lachen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahaha, schon die Augenbrauen sind der Hammer. Wieviel kostet die so ?WickerMan schrieb:Da mich jetzt irgendwie wieder das Batmanfieber gepackt hat, überlege ich mir den Kauf dieser DVD:
Quelle
Da gibt es bestimmt viel zu lachen...![]()
QuelleNach erfolgreicher Entziehungskur kehrt Nick Tellis (Jason Patric) an seinen Arbeitsplatz, die Drogenfahndung, zurück. Als ein Undercoveragent im Drogenmilieu ums Leben kommt, wird Nick diesem Fall zugewiesen. Zusammen mit Lieutenant Henry Oak (Ray Liotta), dem ehemaligen Partner des Opfers versucht er den Fall zu lösen. Schnell finden sich die beiden in den gefährlichsten Straßen von Detroit wieder. Die Suche nach beweisen führt Sie durch schmutzige Drogenhöhlen und Crack-Schuppen, die für Tellis eine vertraut Gegend aus seiner Vergangenheit sind. Nach weiteren Nachforschungen hat Tellis langsam den Verdacht, dass Oak´s nicht alle Informationen über den Mord mit ihm teilt, und ihn bei der Suche nach dem Mörder absichtlich in die Irre führt. Als Tellis der Wahrheit immer näher kommt, läuft er Gefahr sein leben zu verlieren….
Smith schrieb:und wenn ich daran denke das uwe boll metal gear solid verfilmt. ... da kommen mir echt die tränen.
QuelleDalton Russell (Clive Owen) gibt dem Zuschauer schon ganz zu Beginn die Information, dass er vor kurzer Zeit den perfekten Bankraub durchgeführt hat - weil er es konnte.
Nun erzählt er ihm die Geschichte: Er und seine Komplizen dringen als Maler verkleidet in eine Bank in New York ein, nehmen alle Bankangestellten und Kunden als Geiseln und lassen diese ebenfalls in Maleranzüge schlüpfen, wodurch sie nicht mehr von den Gangstern zu unterscheiden sind. Schnell ist die Polizei unter der Leitung des Detective Keith Frazier (Denzel Washington) am Tatort und versucht, die Verhandlungen aufzunehmen. Allerdings stellt Russell anfangs keine Forderungen, sondern macht sich vorerst mit seinem Team am Lager der Bank zu schaffen. Außerdem hat der Bankbesitzer (Christopher Plummer) Madeliene White (Jodie Foster) angeheuert, die ebenfalls mit den Geiselnehmern verhandeln soll, was die Arbeit der Polizei zusätzlich gefährdet...