• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
antartica....
ziemlich lahme storry .... supergeile hunde...
habe selten einen film gesehen der mich wegen der tiere soooooo berührt hat (ich hab rotz und wasser geheult) aber der von der storry soooo grottenlangweilig war.......und ich nbin neiiiiiiiidisch

will auch ice age sehen :((

Ashnazai schrieb:
Ice Age 2

Meine Schenkel tun noch weh :D

Echt geiler Film mit guten Brüllern. Sehr empfehlenswert!

Yup, war auch am WE mit meiner Tochter drin, haben uns kaputt gelacht.
Besser als der 1. Teil und der war schon nen Kracher...

10 von 10:tongue:

Harry Potter und der Feuerkelch

Jo ganz nett gemacht, und nicht ganz so kitschig wie von mir erwartet aber irgendwie hatte ich öfters das Gefühl da würden ein paar Szenen fehlen, die den Film runder machen würden. Zudem gabs Drachen, Haie und Meeres ... dinger :D zu sehen, so dass er weitere Pluspunkte bei mir sammeln konnte. Insgesamt ne ordentliche Abendunterhaltund der es etwas an Tiefgang mangelt.

10 von 10

Habe letztes Wochenende ICE AGE 2 gesehen und bin bitterlich enttäuscht. Ist Teil 1 mein absoluter Lieblingsanimationsfilm (9/10), fehlt Teil 2 so einiges, was den ersten ausgemacht hat. Die Story ist nicht wirklich ausgereift und wirkt wild zusammengewürfelt (soviel wie möglich reinpacken ist nie gut) und extrem konstruiert. Witze waren bis auf die Zwischensequenzen mit Scrat richtig langweilig. Nur kannte man die wiederum bereits aus diversen Trailern. Die neuen Chararktere waren langweilig. Die Feinde uncharismatisch.

6/10

Ist ein Blick wert. Gemessen an meinen Erwartungen wegen des Vorgängers aber einfach nur... :(

Word! Ziemlich enttäuschender Abklatsch des sehr guten ersten Teils. Da ja nun das Eis weg ist, hat sich hoffentlich ein dritter Teil erübrigt. Ich kann deinem Bericht nichts mehr hinzufügen, weil das exakt auch meine Meinung ist. Ja is denn heut schon Weihnachten? :zahn:

Batman

Ganz vergessen, wie toll der Film ist (bzw. die ersten beiden sind). Nachdem es nach Batman&Robin mit Batman Begins wieder bergauf ging, habe ich wieder richtig Lust auf die beiden Burton Teile bekommen und sie kürzlich bei amazon für je sechs Euro gekauft.
Hervorzuheben ist der wie immer großartig spielende Jack Nicholson und die allgemein düstere Atmosphäre.
Aber warum um alles in der Welt lässt Alfred die Schlampe ins Batcave? *g*

Die Tiefseetaucher 7/10

Auf jeden Fall einer der skurrilsten Filme der letzten Jahre. Bill Murray bietet wie immer eine gute Leistung und wenn man sich auf den Film einlässt ist er imo durchaus sehenswert. Man sollte nur nicht den Fehler machen und ihn sich mit der Erwartung an ne Komödie für zwischendurch anzusehen...

Flightplan 7/10

Spannender kleiner Thriller. Was viele so toll an Jodie Foster finden werde allerdings glaube ich nie verstehen. Immerhin ist die Synchronstimme nicht so ätzend wie in Panic Room *arrrgh*

King Kong 8/10

Einwandfreies Popcornkino. Allerdings gibts imo auch ein paar Längen während man sich andere Szenen vielleicht etwas ausführlicher gewünscht hätte.

Star Trek Nemesis

Nach all den vielen Jahren Feindschaft zwischen den Menschen und den Romulanern ist nun die Rede von Friedensgesprächen zwischen den Planeten. Anführer dieser Bewegung ist der geheimnisvolle Shinzon, der Halb-Remaner ist, also vom Zwillingsplaneten von Romulus, Remus, kommt. Die Enterprise, noch in Feierstimmung von der Hochzeit zwischen Ryker und Troi, wird zur neutralen Zone entsandt, um dann den Planeten Remus unter die Lupe zu nehmen. Doch dann kommt es zu einer Entführung Picards, denn wie sich herausstellt, ist Shinzon aus dem genetischen Material Picards erschaffen worden. Mannschaft und Schiff können entkommen, doch nun wissen sie, daß ein Angriff auf die Erde bevorsteht...
Quelle

Wertung:
9/10
Schöner, spannender Trekkie-Film mit guten Specialeffects. Immer wieder anschaubar.

Verrückt nach Mary

13 Jahre nachdem Teds (Ben Stiller) Rendezvous mit der bezaubernden Mary (Cameron Diaz) in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy (Matt Dillon), um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich Hals über Kopf in die Superfrau. Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm dicke Lügen über Mary auf. Doch Ted läßt sich nicht abschrecken, eilt nach Miami und setzt alles daran, Healy die schräge Tour zu vermasseln. Aber nicht nur Healy ist verrückt nach Mary, in Miami hat es Ted mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun...

Wertung: 7/10
Immer wieder amüsant zu gucken mit einigen wirklichen Brüllern drin.

Die Insel

Im 21. Jahrhundert gibt es nur noch einen sicheren Platz auf der Erde, "die Insel", da der Rest der Welt verseucht wurde. Auch Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) wünscht sich nichts mehr, als dort hinzukommen und den Rest seines Lebens glücklich zu verbringen. Doch stattdessen lebt er ein tristloses Leben in einer kontrollierten Einrichtung, in der alle Bewohner diesen Wunsch hegen. Aber mit der Zeit schwindet die Hoffnung auf Besserung. Als Lincoln dann auch noch herausfindet, dass er und seine Mitbewohner Menschenklone sind, um den richtigen Menschen zu helfen, indem sie ihnen unfreiwillig Ersatzkörperteile liefern, hält ihn nichts mehr hier und er startet zusammen mit der hübschen Jordan Two-Delta (Scarlett Johansson) einen Fluchtversuch. Beide kennen nur noch eins: Rache - Rache an den Menschen, die ihnen das alles angetan haben...

Wertung: 10/10
Geniales Szenario, gute Geschichte, sehr gute Special-Effects, der Film bleibt durchgehend spannend und beklemmend. Erinnerte mich so ein bisschen an (s.u.):
Equilibrium
In einer Zukunftswelt sind die "Clerics" Preston (Christian Bale) und Partridge (Sean Bean) für die Auffindung und Vernichtung jeglicher Art von Kunstgegenständen verantwortlich. Nur so und mit der Verabreichung einer emotionstötenden Droge namens "Equilibrium" lassen sich Gewalttaten der Menschen vermeiden. Doch Partridge kann sich der Verlockung der Kunst nicht verweigern - und Preston muß sich entscheiden, wo er steht...

Wertung: 9/10
Ebenfalls sehr stimmiges Zukunftsszenario, gut umgesetzt, wenn gleich auch größten Teils schon fast erbärmliche Special-FX. Die Story machts locker wieder wett.
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][/FONT]

The hills have eyes - Hügel der blutigen Augen 8/10

Klasse Film, die Atmosphäre ist sehr bedrückend und teils beängstigend.
Für mich mit Saw einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre, Splatter würde ich ihn nun nicht unbedingt nennen, so brutal war er dann ja auch nicht.

Etwas doof fand ich das Ende, das war vorhersehbar, hätte ja eigentlich gereicht mit der Kamera rauszufahren und zu zeigen wie unendlich groß die Wüste um sie herum noch ist.
Die Vergewaltigunsszene hätte nun auch nicht unbedingt sein müssen, wurde aber immerhin nicht groß in Szene gesetzt.

Ice Age 2

Ein paar nette Gags, ansonsten aber ziemlicher Dünnpfiff. Die Handlung wirkt wirr, die meisten Gags wollten nicht zünden, die neuen Charaktere gingen mir auf den Sack, das Ende war ein Totalausfall und vieles wirkte einfach lieblos zusammengewürfelt. Der Charme und Esprit des Erstlings ist völlig verflogen, was bleibt sind ein schön animiertes nasses Fell und zwei Wassermonster

The Amitiyville Horror

Schön gruseliger, klassischer Horrorfilm, der fast gänzlich auf Blut verzichtet und dafür mehr durch überraschende Einblendungen setzt, die einen das Blut in den Adern gefrieren lassen. Das Remake bietet zwar keine neuen Ideen, aber das muss ein Remake ja auch nicht. Ansehnlicher Streifen für den kleinen Horror zwischendurch

Beide Filme 10 von 10

Ice Age 2: The Meltdown (Ice Age 2 - Jetzt taut's) - 6/10

Kann mich da Herrn Pallazzo anschließen. Die kleinen Geschichten zwischendurch von Scrat lenkten mir auch zu sehr vom Hauptfilm ab und zogen jedesmal das Tempo herunter. Weniger ist manchmal mehr. Insgesamt kein schlechter Film, aber an Teil 1 kommt er nicht heran. Technisch ist er aber klasse, besonders das Wasser sieht einfach traumhaft aus.

Toy Story 2
Woody wird entführt und andere Spielzeuge retten ihn. Naja, kein großartiges Werk, aber doch ganz gute Unterhaltung und es gibt ein paar Lacher. Die Technik ist inzwischen doch stark gealtert, wir haben wohl doch schon "Grafiken wie Toy Story".

ice age II - 10/10

tja toll... hat ja schon jeder seinen senf dazu gegeben, kann mich den lobliedern hier nur anschliessen. viel mehr gelacht als im 1. teil. mir tun immer noch die gesichtsmuskeln weh... :D

Batmans Rückkehr

In seinem zweiten Abenteuer wird Batman alias Bruce Wayne im weihnachtlichen Gotham gleich von drei Seiten bekämpft: einmal durch den in der Kanalisation aufgewachsenen, verwachsenen Pinguin, den die Machtgier treibt und der Wille, jemand zu sein; dann durch den Großindustriellen Max Shreck, der in dem Pinguin eine Möglichkeit sieht, sein Imperium zu vergrößern, und schließlich durch Catwoman, Shrecks ehemalige Sekretärin, die auf Rache an ihrem ehemaligen Boß sinnt, aber grundsätzlich alle Männer haßt, womit auch Batman nicht von ihr verschont bleibt.
Quelle

So nervig hatte ich die Szenen mit der Pfeiffer eigentlich nicht in Erinnerung, aber da man ja mitlerweile auch weiß, wie der Catwoman Film war, will ich mal mit der guten Michelle nicht so hart ins Gericht gehen. ;)
Danny DeVito als Pinguin ist natürlich klasse, Nicholson hat mir als Gegenspieler aber wesentlich besser gefallen.

Da mich jetzt irgendwie wieder das Batmanfieber gepackt hat, überlege ich mir den Kauf dieser DVD:
Quelle

Da gibt es bestimmt viel zu lachen... :D

Final Destination 2

Also im Endeffekt ist es ja einfach ne Weiterführung des ersten Teils, aber was hab ich mich köstlich amüsiert über die Raffinessen des Gevatter Todes :D

Ich mein die Idee, daß der Tod so seine Pläne aufgestellt hat, und diese auch vehement durchziehen will, an sich ist ja schonmal klasse, wenngleich Teil2 da wenig neues bietet.
Aber dennoch ein bitterböser Film der schwarzen Humor voraussetzt. Hab richtig Lust auf Teil3 bekommen, wenngleich ich eigentlich nicht wirklich ein Fan dieser durchnummerierten Fortsetzungen bin....

Teil 2 ist für eine FSK16-Freigabe wirklich recht heftig. :D
Teil 3 soll leider deutlich schwächer sein, auch wenn es wieder einige trocken-blutige Nummern geben soll. Leider soll das Todes-"Highlight" (diesmal eine Achterbahnfahrt) nicht ansatzweise so spektakulär sein wie der Flugzeugabsturz bzw. die Massenkarambolage.

Superfrog schrieb:
Leider soll das Todes-"Highlight" (diesmal eine Achterbahnfahrt) nicht ansatzweise so spektakulär sein wie der Flugzeugabsturz bzw. die Massenkarambolage.
Den Flugzeugabsturz fand ich auch nicht besonders spektakulär, war ja innerhalb einiger Sekunden geschehen. Die Massenkarambolage hingegen ging dementsprechend länger und wurde sehr gut in Szene gesetzt.

Superfrog schrieb:
Teil 2 ist für eine FSK16-Freigabe wirklich recht heftig. :D

Das dachte ich mir gestern auch. Vor allem bei der Glasplatte und dem Ding mit dem Airbag dacht ich mir: autsch.
Ansonsten ein sehr unterhaltsamer Film.

Ich hab bei der Stacheldrahtaktion so laut loslachen müssen... ein Bild für die Götter :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben