• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

• Ersteller Ersteller Dreamcube
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern:

Ich, Beide & Sie

Jim Carry in Hochform.
Die Szene mit der Mutter und ihrem "Kind" war echt derb. Und dann noch der Milchbart...:rofl:

8 von 10 Pkt.

Die Mumie - 8/10

Hatte ich damals im Kino angeschaut und nun zum zweiten mal im Fernsehen. Faszinierend wieviel ich über die Jahre von dem Film vergessen habe. Insgesammt ein sehr gelungener Fantasy-Abenteuer-Film. :)

wächter der nacht - 1/10

überhaupt nicht mein fall... so laaaaaaaaaangweilig, keine spannenden momente, zu wenig abgeschlachte, zu wenig blut, nichts wirklich hirnloses... ausser der film ;) ok, ich gebe zu der war böse, aber wenn heute nicht kinotag gewesen wäre, hätte ich mich fürs geld aus geben mächtig geärgert.... teil 2 und 3 dürfen sich andere für mich anschauen, ich meide diese filmreihe in zukunft... hätt sich ja sogar meine omi anschauen können, ohne jemals dem nächsten herzinfarkt nahe zu sein... und das soll schon was heissen, weil oma hatte nu schon 3.... :dozey:

edit: und ich möcht mitteilen, dass ich die geschichte absolut kapiert habe, also daran liegt meine schlechte kritik nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, deine schlechte Kritik fußt auf mehreren Gründen:

1. Du hast meine Kritik nicht gelesen, und merkwürdigerweise Actionkino erwartet, warum auch immer. Ich hab euch doch immer gewarnt.

2. Du bist soviel letzter Zeit fiestest drauf, hoffe es geht dir bald wieder besser...

3. Geschmackssache. Viele echt gute Filme sind nicht dein Ding, und andersrum gibt es auch viele Filme, für die ich normlerweise kein Geld im Kino ausgeben würde, weils z.B. tumber Dumpfkrams ist, sprich einfach zu hirlos. Stehe z.B. nicht auf Van Damme. Verstehe nicht, warum du viel Action erwartet hast. Des weiteren dürfte ja wohl klar sein, dass man reine Actionschlachten auch nur mit extremst viel Kohle realisieren kann, da kann auch 3 Minuten Nescafe nix wettmachen.

4. These: Gute Filme polarisieren sowieso, wär ja schlimm wenn jeder gute Filme mögen würde. Das er nicht dein Fall war tut mir Leid, dass die Geschichte mit dem Wirbel nicht so doll war ist eingeräumt, aber 1/10 kann man vielleicht für einen Film geben, aber schon allein durch Besetzung, Kamera, sowie Story MUSS es mehr als einen Stern geben.

5. Also Bianca und ich werden uns wohl definitiv Teil 2 und 3 antun, die Saga hat ja noch nicht mal richtig angefangen...

6. Der Film ist massiv gekürzt :D

Wenn man dumpfe Action erwartet, sollte man bei Filmen mit Vin Diesel, Van Damme, Dolph Lundgren etc. bleiben, da ist kein Platz für Experimente, und Filme können auch ohne Blut und pausenlose Action gut sein, und dazu muss es kein Zeichentrick sein.

Ich fand die Machart von dem Film ziemlich gut, zwar gab es viele blöde und unlogische Teile und ausserdem zu viele kuriose Themenwechsel, aber an für sich war das doch nix anderes als ein russischer Blade-Klon ohne fette Gehälter und große Stars im Hintergrund ;)

Ich gebe dem Film fairerweise mal 5/10 Punkten, auch wenn er nicht wirklich meinen Geschmack getroffen hat...

mhm also ich muss ganz ehrlich sagen das ich den film auch sterbenslangweilig fand, und ich habe kein actionkino erwartet, mir hat einfach garnix dran gefallen, da hilft es auch nicht das der film gekürzt wurde da er im original noch langatmiger sein soll... ich und meine begleitung sind mehrfach vorm einschlafen gewesen und viele der ganzen zwanzig besucher haben das kino auch nach 20 minuten dauerhaft verlassen... ( vor zwei wochen ;) ) aber gut... muss wie gesagt net alles jedem gefallen nur an mir verdient mit der reihe keiner mehr was.

@Relikt: Also unser Kino war voll und es waren nach dem Film auch immernoch alle am Sitzen, auch Nadine :zahnlücke

@Stephan: Eine Form der Kritik die du gewählt hast finde ich um einiges akzeptabler als Nadines Statement nach dem Kino, da kam ich mir ja schon fast wie ein Verbrecher vor :rolleyes:

@Nadine: Ich weiß, du meinst es nicht so, aber ehrlich gesagt hat es schon ein bisschen geschmälert... man kann ja seine ehrliche Meinung sagen, aber man braucht ja auch nicht zu sehr auf die Kacke hauen. Wie gesagt, ich weiß das es dir schlecht geht und das der Film nicht dein Geschmack war. Aber ähnlich wie im Bolero damals macht es eine Situation auch nicht besser wenn man alles wie mit ner Flak raushaut.

Seis drum...

Also mir hat der Film echt gut gefallen, eben grad weil so kranke Szenenwechsel drin waren und wegen dieser seltsamen Machart.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzungen :)

Man muß aber insgesamt sagen, daß sich an dem Film die Geister scheiden. Es gibt sehr viele, die mit dem Film garnix anfangen können.

von action mal ganz abgesehen, fand ich einfach, dass sich der film unendlich lang gezogen hat... bei herr der ringe war der 3-teiler wenigstens noch gerechtfertigt ;) die geschichte war für einschläfernd. ist eben geschmackssache.

ach so: und ich bin nicht nur derzeit fies, ich bin immer fies druff :dozey:

@andi und ich hab nich zu sehr auf die kacke gehaun, ich drücke mich doch öfters so aus, darf man auch nicht allzu ernst nehmen. solltest du aber auch wissen.

Scarface 8/10

Eigentlich krasser Film, vom Immigranten zum Multimillionär... Al Pacino ist eh ein perfekter Schauspieler aber wenn man den Film 25 Jahre später sieht, spürt man den Mythos um den Film irgendwie nicht.

Alle sagen, Scarface ist der Überfilm und blabla, ohne ihn jemals gesehen zu haben, hat wohl meine Erwartungen ins Unermäßliche getrieben.

Leon der Profi 10/10

Endlich mal wieder auf DVD geschaut. Mein absoluter Lieblingsfilm. Vor allem das Ende ist der absolute Hammer.

Doom - Der Film

Da kann man jetzt irgendwie keine Wertung aussprechen, was ballern, bluten und so angeht ist der Streifen wirklich gut, die Story ist eher mau und ich hätte mehr Schockeffekte erwartet.

Aber an für sich ist es eine gute Spielverfilmung, mal gucken was Lilith nachher schreibt :zahnlücke

doom der film - 9/10

absolut genial. sexy rock :love: , splatter ohne ende, story schön ans spiel gehalten, gegen ende, geniale "ich"-perspektive... tonnenweise blut, monster, halb hirnlose marines - was brauch ich noch mehr? :D

Lilith schrieb:
doom der film - 9/10

absolut genial. sexy rock :love: , splatter ohne ende, story schön ans spiel gehalten, gegen ende, geniale "ich"-perspektive... tonnenweise blut, monster, halb hirnlose marines - was brauch ich noch mehr? :D

und da gibst du dem nur ne 9/10?

also von mir bekommt der 10/10 punkte. ich liebe so nen scheiß :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben