• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dreamcube

Guest
Da ja das Zuletzt gehörter Musiktrack Topic schon Kult ist,dachte ich mir sowas wäre auch witzig:D

Zuletzt gesehener Film:
The Fast and The Fourious*brummbrumm*:D
 
Auf den warte ich immer noch, der hängt hoffentlich nicht beim Zoll fest :(

ach ja:

Diamantenfieber, James Bond
 
Original geschrieben von Spanish Prisoner
mein letzter film, so will das der zufall: "The Spanish Prisoner" ;)

Klasse Film!! Wer ihn noch nicht kennt, hat was verpaßt. Kam letztens in den dritten Programmen.

Habe vor 2 Tagen auf US-DVD 'Hearts in Atlantis' geschaut. Sehr gut. Allerdings nichts für 'Fast and Furious' Fans. ;)

Gruß,
Franky
 
Also mir gefällt Anatomie sehr gut:)

Vor kurzem hab ich bei ´nem Kumpel Blair Witch Project angekuckt und der ist einfach nur zum:zzz: sowas von langweilig und keine Bohne von Spannung und Grusel...:lol:
 
Original geschrieben von urg


Anatomie scheisse finden, aber Kuhdung im Abendprogramm haben :shake:
naja, ich hatte nichts besseres zu tun...;) könntest mir ja mal ne gute DVD senden...;)

@DC: ich fand BWP noch cool, will mal den zweiten teil schauen..;)

heute abend guck ich dann mal noch ein spannender film...hab gerade vergessen wie er heisst.
 
BWP cool?Du musst an Geschmacksverirrung leiden:breit::kotz:

Vorher hab ich mir ein paar Futurama Folgen angeschaut,gilt das auch?:verl:
 
warum? mir und vielen anderen gefällt der film. ich sag ja auch nicht, du bist behindert weil du anatomie goil findest.
 
Original geschrieben von Mister Moe
naja, ich hatte nichts besseres zu tun...;) könntest mir ja mal ne gute DVD senden...;)

Naja, ich bin zwar die nächsten 4 Wochen nicht da, das sollte für dicke für ne DVD von ca 10 GB genügen,
allerdings nur über direct connection.

Lediglich das nicht vorhandene DVD-Rom spricht dagegen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben